Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Shadespire

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Shadespire

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    @ Vhaidra: Eben, das meinte ich. Hier verstehen die Leute was hinter einer Spielmini steckt und was zählt. In anderen Foren habe ich da schon unangemessene Kritik erlebt, weil manche (ich sage mal weniger gute Maler) das nicht einschätzen können, was man in welcher Zeit erreichen kann und will.
    Da kann ich wenig zu sagen, denn ich bin aktuell nur hier unterwegs. Habe zwar jetzt mal ein bißchen im Reaper Forum mitgelesen, weil ich überlege ob ich da mal wieder aufschlagen will (war früher mal ein sehr aktives Mitglied dort) falls das hier mal wieder total tot ist (so wie jetzt grade haha) und da wird das ganz einfach geregelt: Wer nicht ausdrücklich nach kritischem Feedback verlangt bekommt auch keines. Die Folge: Alles was dort gepostet wird ist "amazing" oder es gibt gar keinen Kommentar. Jedenfalls wird da nicht ungebeten an was rumgenörgelt.

Das finde ich ganz in Ordnung, denn ich bin der Ansicht das derjenige der was postet entscheiden sollte welche Art von Feedback er bekommt. Es bringt nichts Vorschläge zu Verbesserungen zu machen, wenn der Maler der etwas gepostet hat sich aber gar nicht verbessern will bzw. ganz einfach voll zufrieden ist mit seiner aktuellen Leistung und nichts in ihm nach irgendeinem Fortschritt drängt. Davon gibt es nämlich ganz schön viele und die sind bestimmt gut genervt von ständigen Verbesserungsvorschlägen in Foren. Die posten dann irgendwann nicht mehr und das ist schade. In diesem Sinne finde ich die Reaper Forum Etikette ganz in Ordnung. Verhindert das man jemandem ungebeten auf den Keks geht. Sobald einer nach kritischem Feedback und/oder Hilfe fragt stürzen sich dort alle auf ihn begierig ihm zu helfen. Der Poster entscheidet also selbst. Korrekter geht`s nicht.

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ich fände Eorls Minis z.B. immer noch super, wenn er 4 Stunden pro Mini gebraucht hätte. Da ist eine Stunde echt sensationell.
    Yep. Ich glaube ich würde in 4 Stunden nicht so ein Ergebnis erreichen.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich bin ein sehr ungeduldiger Maler. Esmuss immerallessvhnell fertig werden, also verwende ich die Techniken die ich beherrsche und in 10 Jahren und 7x Edersee hat esniemand geschafft mir Blenen beizubringen und zwar so, dass ich es verstehe. Techniken die andere können sind leider nicht meine. Aber vielleicht bin ich lernresistent oder einfach zu blöd.

So nehme ich das was ich eben kann. Und mein schärfster Kritiker ist meine Kamera.

Zu Kritik grundsätzlich gerne, bei Spielminis ist es mir dann eher nicht sooo wichtig. Wenn fertig gehe ich meist nicht mehr ausbessern.
    Geändert von eorl (01.08.2018 um 17:39 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von eorl Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr ungeduldiger Maler. Esmuss immerallessvhnell fertig werden, also verwende ich die Techniken die ich beherrsche und in 10 Jahren und 7x Edersee hat esniemand geschafft mir Blenen beizubringen und zwar so, dass ich es verstehe. Techniken die andere können sind leider nicht meine. Aber vielleicht bin ich lernresistent oder einfach zu blöd.
    Nee das glaube ich nicht also letzteres. Blenden dauert einfach. Das ist das Problem. Du bist nicht der Einzige der keine Lust hat sich das anzutun und lieber schneller fertig wird. Ist doch okay. Jeder so wie es ihm gefällt.

Zitat Zitat von eorl Beitrag anzeigen
    Zu Kritik grundsätzlich gerne, bei Spielminis ist es mir dann eher nicht sooo wichtig. Wenn fertig gehe ich meist nicht mehr ausbessern.
    Ich find`s ziemlich sinnfrei an Spieleminis rumzukritisieren, deshalb tue ich es auch fast nie. Spieleminis sind in der Regel nach einer bis vielleicht 3 Stunden fertig und da kann man keine Perfektion erwarten sondern nur ein Ergebnis das eben gut ist für die investierte Zeit. Würde man kritisieren, wäre das gleichbedeutend mit der Aufforderung mehr Zeit zu investieren was wiederum nicht zu dem Plan passt eine Spielemini zu bemalen. Deshalb: Sinnfrei.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Downloads
    0
    Uploads
    0

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehr schick. Die sind ja ganz schön detailiert also ich meine da sind ja irre viele Details dran Heiliger Bim Bam. Diese Sculpts sind als Spielefiguren gedacht? Das scheint ja auch immer ausgefeilter zu werden.
    Dark Piano Music - myuu

Downloads
    0
    Uploads
    0

Da hast du allerdings Recht. Wenn man sich die Entwicklung bei Spielminis mal ansieht, sind die in den Jahren deutlich detaillierter und dynamischer geworden. Finde ich persönlich ziemlich gut. Wobei mir halt aber auch der Stil von GW gar nicht gefällt. Aber der Detailraichtum bezieht sich ja zum Glück nicht nur auf Minis von GW
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Downloads
    0
    Uploads
    0

Täusche ich mich oder wirst du immer besser? Ich finde deine Minis werden immer definierter und sauberer. Die neuen hier gefallen mir ausgesprochen gut!!! Klasse
    Dark Piano Music - myuu

Downloads
    0
    Uploads
    0

Mmmmh, habe mehr Zeit investiert da die Minis ziemlich aufwendig sind. Hat Spass gemacht.

Das wars dann fürs erste. Bis neue Teams in Sicht sind.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Sehr schön geworden. Da stimme ich Vhaidra zu. Die gefallen mir wirklich gut und machen sicherlich auch was her auf dem Spielfeld.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte