Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flachfigur Schmetterling ca. 30-40mm groß

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Flachfigur Schmetterling ca. 30-40mm groß

Hallo Ihr Lieben!
    Nach etwas längerer Pause suche ich vergeblich bisher eine einzelne Schmetterlingsflachfigur, die als solches etwa 30-40mm groß ist und die ich anschließend einrahmen kann. 20mm wären auch noch ok, aber viel kleiner oder größer sollte sie nicht sein.
    Da ich mich bei Flachfiguren nicht so auskenne und bisher zumeist historische Figuren gefunden habe, wäre ich um jede Hilfe dankbar! ! !
    Viele liebe Grüße,
    Sigrun

Standard AW: Flachfigur Schmetterling ca. 30-40mm groß

da kann sicher der Ulrich helfen, mal sehen, ob er was weiss
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Immer dieses Gottvertrauen in meine Person Suchst Du eine Flachfigur mit einem Schmetterling oder suchst Du nur einen Schmetterling?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Guten morgen!
    Ich suche nur einen Schmetterling, wenn es geht. Wenn noch Blumen dabei sind, wäre das eventuell auch noch ok. Aber keine andere Figur. Weißt du da was?
    Lieben Dank schonmal!
    Sigrun

http://www.zinnfiguren-maier.de/geschichte.html

Die haben einen Blume mit Schmetterling im Katalog, aber keine Ahnung wie groß und wie das Teil aussieht. Ansonsten habe ich noch einen 70 mm Schmetterling gefunden, aber das Problem ist, dass die meisten Flachfigurenhersteller keinen Internetauftritt haben oder nur einen sehr rudimentären. Ansonsten fällt mir nichts ein. Ich kann mich auch nicht erinnern, in Kulmbach irgendwas in der Richtung gesehen zu haben

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Ulrich!
    Vielen lieben Dank! Wo hast du denn den 70mm Schmetterling gesehen? Die Blume im Katalog finde ich auch nett. Ich schreibe die mal an und frage, wie groß die Figur ist.
    Liebe Grüße!

Einmal einen im Zinnfigurenmuseum in Goslar https://www.zinnfigurenmuseum-goslar...figuren-giesen
    und dann bei ebay
    https://www.ebay.de/itm/Zinn-Zinnanh...QAAOSw3D5bWstp
    Abwaschen und vernünftig bemalen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich habe jetzt mal mit Familie Maier telefoniert und er schickt mir die Figur mit der Blume und dem Schmetterling. Ich bin mal gespannt, wie sie aussieht.
    Der Anhänger auf ebay ist auch nicht schlecht, nur halt doch ziemlich groß. Aber ich werde jetzt mal abwarten bis Post da ist und dann eventuell nochmal aktiv werden, was die Suche betrifft oder schon dabei sein zu malen.
    Ich geb jedenfalls nochmal Feedback! Und vielen Dank für die schnelle Hilfe! !!

Gern geschehen