Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Seemonster von Dragonblood Miniatures

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Seemonster von Dragonblood Miniatures

Ich finde das schick, wie durch deine Lasurtechnik so nach und nach Tiefe ins Model kommt. Coole Sache

Zitat Zitat von Ocarina Beitrag anzeigen
    Ich finde das schick, wie durch deine Lasurtechnik so nach und nach Tiefe ins Model kommt. Coole Sache
    Dankeschön. Ja, ist meine Lieblingstechnik. Dauert zwar immer etwas länger, aber gibt mir volle Kontrolle über meine Farbtöne.

Und nun gib'ts auch gleich noch ein paar neue Fotos. Gestern Abend war ich wieder etwas fleissig und habe die Amazone mal Richtung Fertigstellung gemalt. Mir gefällt die Figur zwar immernoch nicht wirklich, ist halt nicht allzu schön modelliert, aber so in Verbindung mit der Scene wird's wohl gehen.

Gruß
    Dirk

Downloads
    0
    Uploads
    0

Aber sie hat die Haare schön

Die Ungeheuer Szene gefällt mir ausgesprochen gut. Stimme Ocarina zu. Toll dabei zuzusehen wie das immer mehr Tiefe bekommt so nach und nach. Die Amazone....naja nun bei den gnadenlosen Fotos sieht man dann schon die Schwächen des Sculpts sehr deutlich. Ich fürchte da kannste dir noch so viel Mühe geben....die Oberfläche ist einfach zu unsauber. Würde mich nicht allzulange damit aufhalten, wenn ich du wäre.
    Gui Borato - Alcazar (Finest Techno)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Stimme ich zu. Obwohl sie viel nackte Haut zeigt, wird der Fokus auf dem Drachen liegen und das ist gut so. So nach dem Motto "Sie gehört dazu, aber mehr auch nicht." Schade ansich das der Sculpt so schlecht ist aber dafür wird das Gesamtergebnis umso besser.

Ich finde es ebenfalls sehr interessant zu sehen wie das mit den Lasuren Stück für Stück schicker wird. Ganz und gar nicht meins aber solange ich nur zugucken muss geht es ja
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Tach!

Ja, das ist auch meine Hoffnung: dass die Gesamtkomposition es schon raus reissen wird. Der Fokus liegt eh auf dem Wassertier. Vielleicht hätte man die Amazon gegen eine Schönere austauschen können. Aber das is jetzt auch nicht mehr drin.

Zitat Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenfalls sehr interessant zu sehen wie das mit den Lasuren Stück für Stück schicker wird. Ganz und gar nicht meins aber solange ich nur zugucken muss geht es ja
    Aber warum? Warum ist diese Maltechnik nichts für dich? Fällt sie dir schwer? Dauert sie dir zu lange?
    Ich glaube, ohne diese Maltechnik, die sich bei mir ja ganz natürlich über die Jahr so entwickelt hat, wäre ich heute nicht Brushguy.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234