Zitat Zitat von (major)Tom Beitrag anzeigen
Ich fühle mich als "neueres" Mitglied gerade von Vhaidra ziemlich angesprochen
Ja, ich glaub(t)e als Neuling weniger zu sagen zu haben, und ja, Du hast recht, desswegen ist meine Meinung nicht weniger Wert,
und trägt dafür zu mehr Community bei
Fantastisch, ich freu mich Auch bitte keine Scheu die Paintjobs/Projekte/Basteleien der anderen zu kommentieren, die freuen sich alle wie verrückt über jedes Feedback, egal von wem, ob neu oder nicht. Wenn die Neuen aber nie was von den anderen kommentieren, entsteht leicht der Eindruck, dass sie das ja gar nicht interessiert (auch wenn das vielleicht gar nicht so ist) und sowas kann dann auch wiederum Desinteresse bei den anderen provozieren.

Ich kenne also Leute, die grundsätzlich nicht bei Leuten kommentieren, wenn diese nicht selber auch kommentieren, weil sie der Ansicht sind das nur der Feedback verdient, der auch selber welches gibt, was ich recht fair und korrekt finde auch wenn es die Kommunikation allgemein jetzt nicht fördert, aber es ist eine Einstellung die durchaus nachvollziehbar ist. Selber auch zu Kommentieren (generell) ist also ein guter Weg für Neue sich selber aktiv möglichst schnell zu integrieren, zu etablieren und eben nicht mehr der Neue zu sein sondern dazu zu gehören

Sorry for (nicht unwichtiges) offtopic.