Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Happy Monk mal anders

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Happy Monk mal anders

Wenn in der Nähe irgendwo mal was wäre, würde ich einige Figuren auch ausstellen. Aber ich habe keine Ahnung, was so um Hannover herum los ist.

Und danke euch, ist auch sehr interessant zu lesen, was Leute schreiben, die nicht so aktiv am Malen sind bzw. Lange nicht da waren und quasi das fertige Produkt sehen.

Schöne Idee, dein Zirkusjojomönch! Die Tierchen waren ein guter kompositorischer Kunstgriff. Hast sie also nicht umsonst gekauft.

Ich bin wohl etwas spät dran hier - möchte mich aber trotzdem noch anschließen, weil sich Dein Mönch so wunderbar von allen bisherigen Mönchen abhebt. Ich finde es toll dass Du nach so vielen bemalten Versionen tatsächlich eine geschaffen hast, die in Erinnerung bleiben wird, einfach weil sie so besonders ist. Sehr schön bemalt sind auch die Tiere

Downloads
    1
    Uploads
    0

(10 Zeichen)

Da war ich mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und dann sowas...

Ich kann mich nur anschließen - wirklich toll geworden in der Gesamtkomposition.
    Komplett anders als die anderen Happy Monks, die man von anderen Künstlern schon mal gesehen hat.

... und Schwierigkeiten und Hindernisse auf dem Weg zur Fertigstellung zu beseitigen (oder zu umgehen) erhöht doch nur die Zufriedenheit mit dem Endprodukt, woll?
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123