Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MelBel 2019 - Tabletop- und Boardgame Convention [18.-19. Mai 2019]

Downloads
    3
    Uploads
    0

Standard MelBel 2019 - Tabletop- und Boardgame Convention [18.-19. Mai 2019]

Hallo Leute,

im Mai nächsten Jahres findet das zweite mal die MelBel-Con statt

MelBel - Tabletop- und Boardgame-Convention

https://www.melbelcon.de/

Wann?
    18. - 19. Mai 2019

Wo?

Welver-Dinker (Nähe Hamm)

Sängerhof 9
    59514 Welver-Dinker

Infos zur Anfahrt findet ihr auf der Internetseite der Con...

Die MelBel-Con ist eine kleine aber feine familienfreundliche Con. Sheriff und ich waren letztes Jahr bereits mit einem Mal-Tisch vor Ort und haben Neugierigen das Figuren-malen näher gebracht.

Wir sind aber bei Leibe nicht die einzige Attraktion
    Es werden die unterschiedlichsten Tabletop-Systeme von Clubs und Privat-Personen vorgestellt, es gibt einen Brettspiel-Verleih mit Erklärbären, ein paar Verkaufsstände (unter anderem Gerard Boom von Shifting Lands, Martin Ellermeier-Verlag/Brückenkopf Online, Armybox, Tabletop Dortmund, Kraken-Wargames, etc.)

Ein weiteres Highlight ist auf jeden Fall die 501. Legion, die eine Abordnung nach Dinker schickt.

Wie 2018 werden auch diesmal wieder alle Einnahmen aus dem (mit einem W3 erwürfelten) Eintritt und den Tombola-Losen einem guten Zweck gespendet. Dieses mal an ein Kinderhospiz und das Bundeswehr-Sozialwerk.

Noch länger als die Liste der Händler und Aussteller ist die der Sponsoren für die Tombola:
    Um nur einige zu nennen:

• kromlech
    • Deepcut Studio
    • Altores Studio
    • Elbenwald
    • Ulissess
    • Asmodee
    • und viele mehr...

Wer mehr wissen will, sollte auf jeden Fall die Internetseite besuchen und auch mal in die Fotogalerie von 2018 schauen:

Fotogalerie 2018

Ein weiterer Bonus: Der Montag ist ein Feiertag!!!

Ich freu mich auf jeden Fall, ein paar Gesichter aus dem Forum dort wieder zu sehen

Grüße,
    Johannes aka mortimer

P.S.: Ganz zufällig ist der 19. Mai auch mein Geburtstag. Wer vorbei kommt, kann mir dann ja mal gratulieren

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: MelBel 2019 - Tabletop- und Boardgame Convention [18.-19. Mai 2019]

Eine großartige Veranstaltung war das. Das lasse ich mir 2019 natürlich nicht entgehen.

Ein weiteres Highlight ist auf jeden Fall die 501. Legion, die eine Abordnung nach Dinker schickt.
    Vielleicht ist Rey wieder mit dabei
    Gruß, René