Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Diorama Amazonen vs. Piraten

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Diorama Amazonen vs. Piraten

Zitat Zitat von Cyn Beitrag anzeigen
    Bei NOCH kann ich noch (haha) so ruhig rühren, ich bekomme immer Bläschen rein
    Die Befürchtung hatte ich auch, aber beim Trocknen sind beinahe alle Blasen rausgeflutscht.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hi Sirneo

Bei Wasser Bases gibt's momentan kein Weg an Josua vorbei.
    Hier ein paar seiner Arbeiten auf Facebook.

Auf jeden Fall hat der ein geniales Tutorial auf MassiveVoodoo geschrieben. Hierher

Hoffe, dass das nützlich ist für dich.

Viel Erfolg und Gruss,
    kirby

PS: Sieht super aus bisher, unbedingt dranbleiben...

Zitat Zitat von Ocarina Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich auch, aber beim Trocknen sind beinahe alle Blasen rausgeflutscht.
    Ich habe mir einem Zahnstocher etwas nachgeholfen, hatte da aber auch kein großes Problem.

Zitat Zitat von kirby Beitrag anzeigen
    Hi Sirneo

Bei Wasser Bases gibt's momentan kein Weg an Josua vorbei.
    Hier ein paar seiner Arbeiten auf Facebook.

Auf jeden Fall hat der ein geniales Tutorial auf MassiveVoodoo geschrieben. Hierher

Hoffe, dass das nützlich ist für dich.

Viel Erfolg und Gruss,
    kirby

PS: Sieht super aus bisher, unbedingt dranbleiben...
    Danke für den Link. Ich werde das NOCH Wasser auch nicht mehr verwenden und es mit etwas anderem testen. Ich hatte bisher in mehreren Schichten gegossen, das werde ich auch anders machen.

Ich bleibe dran

Meine Minis: Hemmesmann.de - CMON | Meine Projekte: Ätztech | BaseLand

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht alles sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viel Glück beim 2ten Versuch mit dem Wasser. Finde die Base sehr geil und hoffe dass es diesmal klappt.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    2
    Uploads
    0

Hast Du denn jetzt einen adäquaten Ersatz für das Noch Wasser gefunden ? habe leider auch keine große Erfahrung mit 2K Wasser aber schonmal Sachen von AK probiert ?? Sollen auch seht gut sein. Ist echt extrem ärgerlich wenn man fast alles fertig hat und dann im letzen Schritt noch mit dem Wasser alles versaut. Die Amazonen gefallen mir übrigens sehr gut ich leibe die Freebooter Minis auch wenn die Sculpts nicht immer perfekt sind. Gib auf jeden Fall nicht auf mit dem Projekt!!
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Zitat Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
    Hast Du denn jetzt einen adäquaten Ersatz für das Noch Wasser gefunden ? habe leider auch keine große Erfahrung mit 2K Wasser aber schonmal Sachen von AK probiert ?? Sollen auch seht gut sein. Ist echt extrem ärgerlich wenn man fast alles fertig hat und dann im letzen Schritt noch mit dem Wasser alles versaut. Die Amazonen gefallen mir übrigens sehr gut ich leibe die Freebooter Minis auch wenn die Sculpts nicht immer perfekt sind. Gib auf jeden Fall nicht auf mit dem Projekt!!
    Bisher nicht, wollte mich da mal in diversen Foren schlau machen. Aktuell arbeite ich an dem Becken.

Wie befestigt ihr die Fische, wenn ihr Wasserflächen gießt? Hat da jemand schon Erfahrung?
    Gerade wenn ich die gesamte Fläche gieße, wie würdet ihr diese in dem Wasser fixieren? Ich würde diese an transparenten Stäben am Boden befestigen.

Gruß
    Bastian

Meine Minis: Hemmesmann.de - CMON | Meine Projekte: Ätztech | BaseLand

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von sirneo Beitrag anzeigen

Wie befestigt ihr die Fische, wenn ihr Wasserflächen gießt? Hat da jemand schon Erfahrung?
    Ich selber habe keine Erfahrung, aber Ildfus Mahler hat die auf dünnen Draht gesteckt und davon sah man dann später nicht mehr viel und bei deinem Dio sieht man das ja auch nicht von der Seite, sondern nur von oben und da sollte das ja dann gar kein Problem sein mit dem dünnen Draht. So sah das aus bevor das Wasser rein kam:
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12