Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Awakening Spirits

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Awakening Spirits

Es ist atemberaubend!

Wäre glatt die Reise wert, es mal in echt zu sehen.

...

@Vhaidra

Brandaktuelle Empfehlung zum Thema Basebau.

Die Bilder darunter kann man anklicken und denn aus dem Vorschaufenster auf Bildschirmgröße aufklappen. Die Bilder sind zwar etwas pixelig, aber der Text ist gut lesbar und es sind genug Vorschauseiten, um eine Base nachzubauen.
    Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal ein neues Maltreffen auf Rügen arrangieren, mit Schwerpunkt Basegestaltung, Pflanzen und Gerödel? Dann zeige ich einfach mal ein paar Tricks in der Praxis, zum Ausprobieren.

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip.

Downloads
    0
    Uploads
    0

@Nogegon: Haha, da erbarmt sich mir einer. Ja danke!!! Ich habe den Link mal abgespeichert und die Vorschaubilder studiere ich erstmal, bis ich das Geld zusammengespart habe für das Buch haha. Sieht aber echt gut aus, ich glaube damit kann ich was anfangen, das sollte ich mir echt mal leisten.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Habe mir auch ein Memo gemacht ^^
    Mit Basen/Sockeln/Dioramen hab ich es halt auch Null -.-

Danke für Euer Feedback. Ja die Figur ist ziemlich chaotisch, aber sobald man den Kopf entdeckt hat gehts und der Rest macht dann auch Sinn

@Chris: hier ist der WIP-Thread allerdings ohne Basebau Bilder http://www.das-bemalforum.de/showthr...ns-WiPs/page15

Tja die Base .. da habe ich eigentlich keine Baubilder gemacht. Im Endeffekt ist es dieser korrige Holzsockel in der Mitte. Darauf habe ich dann Rindenmulch geklebt und den dann mit Miliputt an den knorrigen Teil angepasst. Dann wurde das ganze mit der AB eingefärbt und dann trockengebürstet. Schließlich kamen noch Gras, der Treelord und Pigmente drauf. Das wirkte dann aber nicht so und der knorrige Teil ist mir vorher auch schon mal auseinandergebrochen so dass ich beschlossen habe, das Ganze auf einen neutralen Sockel zu kleben.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Aha, Rindenmulch. Musste ich jetzt erstmal googeln, weil ich keine Ahnung hatte was das sein soll haha. Aber ja kennt man. Jetzt nachdem ich das Foto sah. Danke für deine Infos.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehr sehr schön!!!

Tolle Farben und deine Technik wird auch immer besser.
    ber ich mag deine Sachen eigentlich ja schon immer..... Kinderaugen !!!

Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

@LBt danke für die Blumen tja Kinderaugen ist auch schon ziemlich lang her - schön dass es in Erinnerung geblieben ist.

falls noch jmd mag: https://www.puttyandpaint.com/projects/19088 ( ich brauche noch eine Stimme um in die Wertung zu kommen)
    Geändert von Serafin (28.10.2018 um 18:12 Uhr)

Drollig, der Kleine. Wirklich 'ne super Bemalung mir hat er gute laune gemacht sehr schön

Downloads
    0
    Uploads
    0

Super Mini! Und du hast es sogar in Woche 43 von Volomirs "Do Not Miss" geschafft ----> http://volomir.com/en/do-not-miss-2018-week-43/
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Danke für den Tipp @ Cyn- Hatte ich gar nicht mitbekommen. Allerdings funktioniert der Link irgendwie nicht- ich werde das später nochmal versuchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12