Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bilder von der SMC 2018

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Bilder von der SMC 2018

Die lassen da aber auch jeden rein...

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr werde ich versuchen weniger Geld auszugeben, und noch mehr Zeit in der Ausstellung zu verbringen.
    Prima Wenn du rausgefunden hast, wie das geht, verrate mir bitte auch den Trick

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke für die Bilder! Ich selbst habe den Wettbewerbsbereich gar nicht gesehen.
    Samstag haben sie den Bereich sehr früh zur Bewertung dichtgemacht und am Sonntag war der Workshop.

Kann es sein, dass sie die Anzahl der Wettbewerbsfiguren erheblich reduziert haben? Es war nur eine Reihe Tische zu sehen. Waren es letztes Jahr nicht noch 3? Fände ich nicht verkehrt, denn die schiere Masse war kaum noch zu greifen, geschweige denn zu bewerten.

Geld ausgegeben? Iiich doch nicht... *hust* Wenn ich weiter so kaufe, muss ich anbauen...

/Edit:
    Manche scheinen wirklich keinen Respekt vor den Arbeiten anderer zu haben. Rucksackverbot? Egal. Da werden Arbeiten befummelt und beim Fotografieren keine Rücksicht genommen und man titscht mit Fingern oder Teilen gegen die Ausstellungsstücke. Letztes Jahr sah ich sogar abgebrochene Teile...

Übrigens, wer entschieden hat, für all die Besucher nur einen Parkautomaten aufzustellen, gehört geteert und gefedert.
    Geändert von Farbpumpe (22.10.2018 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigen

Übrigens, wer entschieden hat, für all die Besucher nur einen Parkautomaten aufzustellen, gehört geteert und gefedert.
    Bis zum letzten Jahr konnte man umsonst parken. Angeblich hätte man auch bei der Ausfahrt bezahlen können, haben auch scheinbar nur wenige versucht.

Die haben nicht reduziert, es scheinen weniger Figuren in den Wettbewerb gestellt zu haben. Das ist mir auch aufgefallen. Waren aber immer noch "zuviele", ich entdecke auf Fotos von anderen Besuchern Figuren, die ich garantiert nicht gesehehn habe. Obwohl ich selber Fotos gemacht habe.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich bin übrigends seltsamerweise ganz ohne Parkgebühren davongekommen! Keine Ahnung warum. Bin Sonntag um 12 Uhr rein, da hat mich ein freundlicher Mensch in Warnweste einfach durch die offene Schranke gewunken, und raus um 15 Uhr, da wars ähnlich o.O
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Zitat Zitat von Cyn Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigends seltsamerweise ganz ohne Parkgebühren davongekommen! Keine Ahnung warum. Bin Sonntag um 12 Uhr rein, da hat mich ein freundlicher Mensch in Warnweste einfach durch die offene Schranke gewunken, und raus um 15 Uhr, da wars ähnlich o.O
    Drei Stunden waren eh "Frei Parken", aber vielleicht haben sie auch von dem Samstags-Chaos gelernt

Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke, Ulrich, für die Fotos! Auch wenn ich selbst da war, ist es schön, nochmal in Ruhe Bilder zu sehen.

Cheers, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Downloads
    0
    Uploads
    0

Dankeschön fürs Zeigen!

Gruß Michael

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Kann es sein, dass sie die Anzahl der Wettbewerbsfiguren erheblich reduziert haben? Es war nur eine Reihe Tische zu sehen. Waren es letztes Jahr nicht noch 3? Fände ich nicht verkehrt, denn die schiere Masse war kaum noch zu greifen, geschweige denn zu bewerten.
    Zumindest gefühlt muss es letztes Jahr eine Menge mehr gewesen sein. Facebook war voll mit Fotos von Leuten die ihre Medaillen stapelweise nach Hause getragen haben.
    Heute ist es diesbezüglich noch ruhig.
    Gruß, René

Seite 2 von 2 ErsteErste 12