Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ritual

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Ritual

Ich habe den ja schon auf Facebook bewundert. Echt geil. Und ich habe mir jetzt auch ein paar der GreenstuffWorld Chamäleon-Farben gegönnt. Ich bekomme ich das ohne Airbrush auch halbwegs hin.

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan nur das Wort: Prächtig! ein.

Das beschreibt´s ganz gut.
    Gruß, René

Danke für Euer Feedback

@Butch - naja Stahlklingen vielleicht nicht - irgendwas magisch blaues - aber dies sind ohne Metallicfarben und somit wohl NMM. Ich wollte gerne ab und an dieses arg starke Bling-Bling von den Chamälenfarben ein bisschen "erden" damit es nicht zu krass wird. daher auch das NMM an den Klingen und das matte Blau am inneren Teil der Flügel. Tja die Kante ist ein Abklebeunfall beim airbrushen ehrlich gesagt- aber dann hats mir gefallen und ich habs gelassen.

@Algol- Das ist Gunship Green von VMC - mag ich derzeit echt gerne und hab ich auch viel auf dem Treelord verwendet.

@Vhaidra. Wow danke für das ausführliche Feedback - bedeutet mir sehr viel.

@Ocarina - ja das geht nur immer gut schütteln sonst hast Du nur Suppe und keine Flipp Flopp-Farbe ^^ - hab ich beim Rippenbogen festgestellt.

DAnke an alle für die Zeit die ihr Euch genommen habt, auch wenn es hier die letzte Zeit ziemlich ruhig von meiner Seite aus war.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Tja die Kante ist ein Abklebeunfall beim airbrushen ehrlich gesagt- aber dann hats mir gefallen und ich habs gelassen.

Immer wieder erstaunlich, was so alles passieren kann und was daraus wird, wenn man das einfach mit einarbeitet: Happy little accidents.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12