Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1 Tages Blendingworkshop in München am 3. Dezember 2011

  1. #1
    Avatar von Malekith
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    München & Tegernsee
    Beiträge
    1.253
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Pfeil 1 Tages Blendingworkshop in München am 3. Dezember 2011

    Da ich es ja schon mal angesprochen hab, ob Interesse besteht, hier nun der Miniworkshop. Es soll sich hauptsächlich an Anfänger richten oder für Leute die eine Auffrischung brauchen. Aber bitte nur Leute die dann auch wirklich das nutzen wollen.

    Ziel: Blendiggrundlagen lernen, um effektiv schnell gute Ergebnisse zu erzielen
    Termin: Samstag 3. Dezember von 09:00 - 19:00 Uhr
    Teilnehmerzahl: 10
    Ort: GW München
    Anmeldung: Am besten telefonisch im GW München
    Preis: Kaution 20 Euro wird am Ende der Teilnahme wieder zurückgezahlt. Soll verwinden, dass kurzfirstig abgesprungen wird oder die Leute früher gehen. Ich will sicherstellen nur das ich es umsonst anbiete, dass sich Leute anmelden die einfach mal so schauen und die wenigen Plätze besetzen.
    1 Box Zerfleischer, bei denen sich die Teilnehmer die Kosten teilen.
    Mini: Zerfleischer mit grob vorgebenen Farbschema
    Materialliste: Skapel, ein neuer GW Standardbrush oder größere Pinsel, GW Farben, Wasserbecher, Wetpalette (irgendeine Tupperdose, Backpapier & Küchrolle nehm ich mit), Taschentücher

    Grober Zeitplan:
    09:00 - 09:30: Aufbau

    09:30 - 10:30: Entgraten + Stiften + Erstellen einer Wettpalette + Lichttheorie + Grundieren

    10:30 - 11:30: Farbenlehre (auf Wetpalette) + Blendigtheorie + Pinselführung + Blendings üben (jeder muss vor der Mittagspause schon gemalt haben)

    13:30 - 14:30: Pause - kann jeder selber weiter machen

    14:30 - 16:00: Blending üben

    16:00 - 18:00: NMM, TrueMetal, TrueMetal-Hybrid (Theorie ist immer die gleiche und verschiedene Farben)

    18:00 - 19:00: Ausblick auf weitere Blenig Techniken wie Wet-in-Wet, in einander Überblenden, usw. falls noch Lust und Zeit bleibt
    Geändert von Malekith (05.11.2011 um 12:16 Uhr)

    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

  2. #2
    Avatar von Malekith
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    München & Tegernsee
    Beiträge
    1.253
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 1 Tages Blendingworkshop in München am 3. Dezember 2011

    Es wäre noch Plätze frei falls jemand noch interesse haben sollte morgen teil zu nehmen.
    Würde mich jedenfalls freuen.

    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •