![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
|
worin liegt der unterschied zwischen painting und open kategorie wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
Die Open Kategorien sind für Um- oder Eigenbauten. Hier zählt die Bemalung nur zu 50%, die andere Hälfte der Bewertung macht die Modellierung aus.
Hat man beispielsweise einen Spacemarine zu einem Ork umgeknetet, sollte man den in Open stellen. Ist aber "nur" eine Armhaltung geändert und ein neuer Kopf drauf oder sowas, steht die Figur besser in Painting. Wenn man sich nicht sicher ist, einfach die Jungs an der Annahme fragen, wir helfen gerne. Wobei,...wo man einstellt bleibt im Endeffekt immer einem selbst überlassen. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Danke für die Hilfe,
prinzipiell soll noch ne große Base mit noch ein paar mehr Minis um den Landspeeder herum, also mit einer richtigen Geschichte. Nur hab ich keine Ahnung ob ich das bis zum HvB fertig bekomme. Obwohl, dann geb ichs einfach erste nächstes Jahr ab... Auf jeden Fall danke für die Info. Gruß Dirk
|
|
|
|
#44 |
|
Moderator
|
Hi,
bei mir hat sich beruflich ein Termin direkt nach dem HvB ergeben, der es sehr in Frage stellt, ob ich kommen kann. Momentan sieht es nicht sehr rosig aus, mal schauen wieviel ich vorher schon abarbeiten kann. Cu, |
|
|
|
|
|
#45 |
|
|
Hallo Leute,
ich hab gerade eine Zimmerstornierung für den HvB bekommen. Ich könnte also noch ein Einzelzimmer von Freitag den 23.04. bis Sonntag den 25.04. offerieren. Falls jemand Interesse hat, bitte übers Wochenende melden. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#46 |
|
|
Hallo werte Community.
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gern einen Beitrag beim HvB einreichen, kann aber leider nur den Sonntag anwesend sein. Nun möchte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde, meine Mini für mich einzureichen. Ich würde sie dann nächste Woche per Post verschicken, da ich am Wochenende noch alles mit zur RPC nehmen muß. Falls sich jemand findet, würde ich mich über eine kleine PM sehr freuen. lg Thomas
|
|
|
#47 |
|
|
Falls sich hier niemand findet, frag mal Brushguy auf der RPC. Der fährt auch zum HvB. Allerdings ist sein Platz ziemlich begrenzt.
Aber fragen koschtet ja nix.. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Moderator
|
@Peter...echt Dirk kommt...cool der war meines wissens noch nie da...
|
|
|
#49 |
|
|
Doch war er schon ... hat mir der Chris erzählt
Mei, ich freu mich schon wie sonstwas auf den HvB ... das Einkaufsbudget wird stündlich erhöht, Püppchen zum Ausstellen sind bis auf eine fertig ... wobei mir das ja auch egal ist, wenn die nicht fertig wird |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Moderator
|
Hi,
jepp, Dirk war dabei, undzwar an meinem allerersten HvB überhaupt, 2006. Ich hab sogar Beweisbilder, auch wenn ich damals noch wie ein langhaariger Bombenleger aussah. Cu, |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|