![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
|
Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte mir, die fertige Elise hat einen eigenen Beitrag verdient. Ich muß gestehen, daß ich nicht mehr die Muße dazu hatte, die Haut nochmal großartig auszubessern. Dafür bin ich ganz stolz auf die Kürbisranken, die ersten Kleinteile, die ich mit GS je hinbekommen habe...
Ich hoffe, sie gefällt euch. Sie ist vom Gefühl her bisher meine beste Mini, glaube ich. Aber ich denke, das Gefühl hat man bei fast jeder, die endlich fertig vom Tisch hüpft... Wer voten möchte: Elise auf CMON ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für's Schauen! Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Na die sieht doch wirklich toll aus. Die Strümpfe sind ein echtes Highlight und der Rest der Mini braucht sich auch alles andere als zu verstecken.
Die Base von Thomarillion passt mMn auch sehr gut dazu. Sehr schöne Wahl. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Wettbewerb. Gruß Barak PS: das mit dem Buch ist übrigens wirklich ne gute Idee, mache ich seit ca. nem Jahr auch so...
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
|
Hi,
hübsche Mini. Ansonsten super, die dezenten Freehands an der Innenseite des Mantels gefallen mir besonders gut. Gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hi,
wirklich sehr hübsche Mini. Was mir besonders gut gefällt, wie du die Augen und die Lippen gemacht hast, sehr sauber. Dadurch wirkt das Gesicht sehr weiblich und attraktiv. Wenn du jetzt noch etwas mehr Kontrast durch dezentes abschattieren (z.B. Violett t in die Grundfarbe mischen) und aufhellen, dann wärs perfekt. Gerade bei weiblichen Gesichtern würd ichs mit den Schatten aber nicht übertreiben, da das Gesicht sonst schnell nun ja alt ausieht. Sonst sehr hübsch! Viel Glück beim Wettbewerb |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Ja sehr hübsch geworden die Kleene
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Hey danke euch für euer Lob und auch für eure Kritik! Freut mich, daß sie euch gefällt!
Merke: Mehr Tiefe durch Zwischentöne und mehr Kontrast. Da werd ich mich wohl mal als nächstes drauf stürzen. Ich zähle nur leider meine Zwischentöne nicht, da ich die dunkelste Farbe und den Mittelton nebeneinanderlege und dann einen Verlauf mische auf der Palette. Was gerade paßt, wird genommen. Weiß nicht recht, ob man das kontrollieren kann. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Schönes Werk
Das mit dem Kontrast weisst du ja schon. Zwischentöne/Mitteltöne sind bei starkem Kontrast extrem wichtig..sieht immer gleich viel schöner aus. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Hier ist mal wieder was fertig geworden bei mir.
Allerdings kommt mir der Sockel noch irgendwie ziemlich eintönig vor. Hat jemand ne Idee, was ich da noch draufmachen könnte? Hinten die beiden Seiten, die ich nicht abgelichtet habe, wollte ich noch bis zum Rand des Mäuerchens hin mit Strukturpase auffüllen und es wie eine Wand aussehen lassen. Das fehlt noch, weil ich mir noch Strukturpaste aus dem Baumarkt oder so besorgen muß. Hier mal die Bilder! Ich hoffe, sie gefällt! ![]() ![]() ![]() ![]() Eine kurze Erklärung zur Mini, ich hab es glaube ich an anderer Stelle schonmal erwähnt. Ich hab mehrere Sachen ausprobieren wollen. Einerseits hab ich versucht, die Haut lebendiger aussehen zu lassen durch mehr Rottöne aufgrund Feanors Tip. Dann hab ich auch - wie so viele andere - Jarheads Workshop im Dezember besucht und wollte einmal die Wirkung aller Kontraste aufgreifen und ausprobieren. Bunt-Unbunt, Komplementärkontrast, Hell-Dunkel, Kalt-Warm. Kalt hab ich nur durch ein paar Akzente durch den dunkelgrünen Gürtel (der Anteile an Blau hat) und die Strümpfe reinbringen können. Aber vielleicht reicht das ja aus. (?) Ich weiß es nicht. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem. Kritik und Kommentare sind jederzeit erwünscht! Liebe Grüße, Sigrun |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Moderator
|
Hi,
gefällt mir auf jeden Fall gut. Du hast Deinen eigenen Stil, was ich besonders mag; obwohl ich die Mini, besonders an der Haut, etwas zu kontrastarm finde. Insgesamt aber schick, habe auch einen Kommentar auf CMON hinterlassen. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|