![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Auch mal hier ein paar Maler ansprechen, die ich über Drückepeter nicht erreiche. Schaut mal auf meinen BLOG, ich habe mir ein Mascottchen modelliert und möchte möglichst viele bunte davon sehen. Ob und wie man das für einen guen Zweck benutzen kann muss man sehen. Aber erstmal geht es darum Maler zu finden die für son Spass zu haben sind...
http://www.crownbear.de Die ersten 10 Abgüsse gehen aufs Haus, wenn ich Bilder von den bemalten Versionen posten darf... Wer traut sich zu Fell zu malen ? Bitte Adresse per PM an mich... 01 LUKAS 02 Zwangsverpflichtet MASSIVE VOODOO 03 Zwangsverpflichtet MASSIVE VOODOO 04 Zwangsverpflichtet MASSIVE VOODOO 05 Zwangsverpflichtet MASSIVE VOODOO 06 Zwangsverpflichtet MASSIVE VOODOO Auch du Mati, ich mal auch einen an... 07 harald 08 09 10 Geändert von esben (05.03.2010 um 13:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Na da muss ich mich ja mal nicht mehr anmelden
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
@Jar: Was ist aus dem Kugelprojekt geworden ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Entweder meinst Du den "Show some balls!-Contest" (Ende: 10. März) oder etwas Anderes das ich aber vermutlich vergessen habe ... da mein Hirn derzeit echt lahm liegt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hm ja das wars wohl habe nix drüber gesehen oder so mach doch mal einen reminder oder hast du schon was gesehen ? Ich wollte da doch mitmachen... mal sehen ob ich noch was hinbekomme
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|