![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
|
Ich bin auch extrem beeindruckt von Deinem Vorhaben. Sowas trifft ja genau meinen Geschmack und ich verfolge Deine Fortschritte hier mit großem Interesse.
Ich fänd es toll, wenn Du noch mal ein paar Detailaufnahmen machen würdest. Zieh das bitte auf jeden Fall zu Ende durch, das wird ein Schmuckstück! Gruß, Holla |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hi,
Wow, Respekt!!! Sieht bislang echt genial aus. Ich wünsche dir vieeeeel Sitzfleisch und Durchhaltevermögen beim bemalen Ein paar Detailaufnahmen wären echt schick LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Nur klasse! Freue mich auch weitere Teile zum Kaufen. Vorallem die Flaschen haben es mir angetan!
Ich bin gespannt, wie das Ding in Farbe aussieht. Grüße, Taggi
|
|
|
|
#24 |
|
|
Das sieht nach einem sehr ambitionierten Vorhaben aus - für sowas würde mir der Nerf fehlen. Umso schöner, daß es andere gibt die so etwas in Angriff nehmen. So kann man ganz entspannt daran teilhaben - freue mich auf Updates.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
Hab' den Thread eben erst gelesen - kann sein, dass meine Antwort zu spät kommt, aber...:
Glasscheiben im Modellbau kannst Du aus Zubehör für Mikroskope (Objektträger) machen. Hauchdünn, Stabil, absolut klar und billig. (Die Dinger spiegeln allerdings beim Fotografieren). Gruß
|
|
|
|
#26 |
|
Sehr gute Idee muss ich mir gleich mal notieren!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|