![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Donate | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
----------------------------------
Greetings, beings!
Es gibt ja an den diversesten Stellen in Deutschland regelmäßige Miniaturenstammtische, wo man sich zu einem Bierchen oder zur Kaffee und Kuchen trifft um im Kreise weiterer Figmentia-Gestörten zum Austausch des neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Miniaturen-Promis. Ich frage mal, ob grundsätzlich Interesse an so etwas bestehen würde. Ich schlage mal den Raum Oberhausen - Duisburg - Düsseldorf - Essen vor, in dem sich doch recht viele Miniaturenmaler befinden. Wenn Interesse besteht sich z.B. ein mal im Monat zu treffen, dann doch einfach mal hier posten. Oder vielleicht gibt es sowas schon? Zaphod
|
|
|
#2 |
|
|
hi das hört sich nett an. was ist den mit dortmund oder hagen. ich suche auch schon nach leuten mit denen man sich mal treffen kann (zum spielen malen trinke usw)......................
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Wir sind mittlerweile so weit, dass wir wohl Richtung Essen gucken. 'Wir' sind dabei viele Leute aus MP, da ich da die gleiche Umfrage gestartet habe. Ich poste hier, sobald Termin und Ort feststehen.
Zaphod
|
|
|
#4 |
|
|
Ja supi,
Essen wäre genau mein Ding, dann könnte ich vllt sogar zu Fuß teilnehmen (wenn ich darf). Allerdings gibt's einen Treffpunkt in NRW, nämlich in Altena, dem Tor zum Sauerland. Dort treffen sich in loser Folge die Figuristas des HZ-Forums, so auch wieder am 06. Juni. Bei Interesse lass' ich gerne weitere Details aus dem Sack Gruß Götz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
wann ist das den genau??? ich komme aus lüdenscheid wäre super. wo was wer wie wo ?`????
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Ich poste das hier, sobald der Termin feststeht. Derzeit sieht es nach dem letzten Samstag im April aus, so ungefähr 16h... Aber wie gesagt, ist noch inoffiziell.
zaphod
|
|
|
#7 |
|
|
Nur mal interessehalber, wird/wurde da was draus?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich glaube nicht........
|
|
|
#9 |
|
|
Sorry das ich den alten Thread hier raushole, aber ich wollte keinen neuen dafür aufmachen.
Ich wollte mal fragen ob sich hier schon was im Ruhegebiet getan hat? Wäre auch ein einem Maltreffen/Stammtisch interessiert wo man sich gegenseitig helfen kann beim malen oder quatschen Ich komme aus Herne wem das was sagt^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ja heir hat sich was getan, der Zaphod ist in Shinjuku.^^
|
|
|
|