![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hier mal der Link zum gerade ne gestarteten Paint or Die Contest 1.Halbjahr 2010: http://s272911959.online.de/index.php?topic=128.0
Alle weiteren und nützlichen Informationen findet ihr im oben genannten Thread. Also einfach reinschauen und mitmachen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Es sind nun 4 Painter angemeldet und würden uns über eine hohe Beteiligung freuen! Also einfach anmelden und mitmachen!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
7 Painter sind nun angemeldet. Die Beteiligung steigt langsam und somit die Herausforderung!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
8 Painter sind angemeldet. Los Jungs und Mädels, da geht noch was!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
cheers Drake |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
up ...
Anmelden und mitmachen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ah ja, sehr interessant...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
und wie ... und auch total spannend! Nen RSS-Feed würde sich hier geradezu anbieten. Vielleicht könnte man den Thread ja gleich als WICHTIGES Sticky-Thema anpinnen!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
So dann möchte ich auch was sagen:
Gerne kann hier jeder Wettbewerbe ankündigen. Aber ich denke es muss nicht wirlich sein, dass jeder angemeldete Maler hier extra gepostet wird, um das Topic nicht in der Versenkung landen zu lassen. Wenn es etwas wichtiges gibt kann man es entweder im ersten Post reineditieren oder auf andere Antworten antworten. Aber selber 5mal hinterinander als Poster hier aufzutauchen macht glaube ich auch auf potentielle Teilnehmer keinen so guten Eindruck. Gruß Angelus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|