![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Donate | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
----------------------------------
Hallo,
Nach vorheriger Rücksprache mit Angelus wurde mir erlaubt mich in diesem Forum anzumelden um nachfolgendes Stellenangebot zu posten: Das Stellenangebot ist ab sofort gültig. Ich bin nur an einer langfristigen und vor allem zuverlässigen und ernst gemeinten Zusammenarbeit mit den jeweils passenden Künstlern interessiert. Arbeit gibt es hier mehr als genug. Zitat:
Geändert von phantasos-spiele (19.12.2011 um 10:56 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sehr coole sache ich wünsche euch alle gute um Leute zu finden.
Wenn ich mehr Zeit hätte und auch in der Gegend wohnen würde, dann klingt dass echt hammer! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
naja für mich klingt das eher nach : suchen Sklaven für 400 euro...
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Manchmal muss man Gedachtes nicht aussprechen
LG The Artfist
Basing is my religion 1314#8088 Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook like it? click it Basebauworkshop 5.0 in Regensburg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo,
Um hier weitere Missverständnisse gleich vorab zu vermeiden: Die Beschäftigung auf 400,00 Euro Basis ist erstmal ein Einstieg. Je nachdem wie sich die Arbeit des Künstlers entwickelt und sollte die Zusammenarbeit wirklich gut funktionieren, ist langfristig auch eine Teilzeitanstellung möglich. Freelancer sollten ohnehin selbst fakturieren, können also selbst entscheiden ob sie einen Auftrag annehmen möchten oder nicht. All das wird jedoch individuell mit dem jeweiligen Künstler persönlich vereinbart. Ich empfinde es ganz ehrlich gesagt nicht gerade als sonderlich freundlich bzw. sogar ausgesprochen schade, hier schon ab dem dritten Posting - nur anhand der ersten Eckdaten - bereits irgendwelche vorschnellen Einzeiler-Urteile lesen zu müssen, ohne das die diese Personen mal einen Blick auf das "Gesamtpaket" geworfen oder mit mir gesprochen haben. Bitte bleibt doch einfach ein wenig höflicher und respektvoller. Unser "Team" besteht zur Zeit aus zwei freien Mitarbeiten, die im kommenden Jahr beide jeweils in eine 400,00 Euro Nebenbeschäftigung bzw. ein Teilzeitverhältnis übernommen werden sollen. Vor gut einem halben Jahr hatte ich noch gar keine Mitarbeiter. Nun würde ich das Team gerne auf insg. 4-5 fähige Künstler erweitern. Beste Grüße, Dominik @The Painting Mage Vielen Dank! Geändert von phantasos-spiele (18.12.2011 um 14:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
ich denke zwar, dass hier bisher niemand unfreundlich war aber ich bitte Euch auch hier sich nur z melden, wenn ihr interesse daran habt.
So ein paar Hintergrunddaten noch zu Eurer Kenntnis... 400 Euro bedeutet brutto= netto. Arbeitszeit etwa 15 Std. die Woche. Freelancer setzt eine Meldung beim Finanzamt voraus. Sollte in dem Fall unter die Kleinstgewerberegelung fallen.... das bedeutet eine Befreiung von der Umsatzsteuer bis zu einem Betrag von 17.500 €. Solltet Ihr Alos sein oder angestellt muss es jeweils mitgeteilt werden beim AG bzw. Arbeitsagentur. Das sollte eigentlich alles etwas klarer machen. Ich denke das Angebot ist ganz interessant. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Mein Posting sollte auch in keinem Fall unfreundlich wirken, sondern eben genau das was ihr geschrieben habt bedeuten. Denn auch ich fand den Kommentar vor mir sehr unpassend. Auch ich finde das Angebot sehr interressant und werde auf jeden Fall morgen mal durchklingeln
LG The Artfist
Basing is my religion 1314#8088 Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook like it? click it Basebauworkshop 5.0 in Regensburg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Danke Tuffskull. Die Antwort von Count_Zero hatte mich nur etwas verwirrt und das Posting von The Artfist im Anschluss konnte ich von der Aussage zuerst nicht ganz einordnen.
Daher: Meine Entschuldigung an dich, The Artfist. Alles Übrige (z. B. auch der effektiver Stundensatz), wie bereits geschrieben dann in einem persönlichen Gespräch mit dem jeweiligen Bewerber bzw. Freelancer. Vielen Dank. Geändert von phantasos-spiele (18.12.2011 um 23:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
tatsächlich hatte ich mein posting editeren wollen und dachte es auch gemacht zu haben, da ich auch noch dachte ; naja vielleicht ein wenig harsch, evtl gibt es ja doch jemanden der sich dafür "begeistern" lässt - hat aber wohl nicht geklappt und nun steht das Posting noch da.
Teilzeit ist per Definiton nicht konkret festgelegt - aus Erfahrung bedeutet das aber in der Regel min 20 Stunden die Woche, aber vielleicht sind es auch nur 15 wie von Tuffskull geschrieben. Macht dann 6,66 die Stunde. Geändert von Count_Zero (18.12.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
|