Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum - Neues Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ThoFu , ihr müsst euren Link auf https umstellen!

    Kommentar


      #32
      Hast Du keine automatische Weiterleitung von der alten auf die neue Adresse einprogrammiert? Habe ich bei der Umstellung meinen Shops von http auf https zu gemacht, damit alle direkt umgeleitet bzw. weitergeleitet werden
      Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

      Kommentar


        #33
        hey, das habe ich vergessen. wird gemacht!

        Kommentar


          #34
          Gerade ein seltsames Erlebnis gehabt: Mein Post (Luke Skywalker, im Schaukasten bei unserem neuen Mitglied) wurde nach meiner Rechtschreibkorrektur (2 oder 3x aufgemacht und nachgebessert) als Spam in Quarantäne gestellt. Spamschutz ist ja toll, aber der hier hat was von einer Tretmine

          Gruß NogegoN
          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

          Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

          Kommentar


            #35
            Hmm, da haste dich ja quasi selbst gespammed. Ich finde, das sollte erlaubt sein.
            Da ist das System wohl etwas untertollerant eingestellt.

            Und kann mir bitte erklärt werden, was eine Abonementanfrage ist. Eine solche erhielt ich nämlich just.

            Gruß
            Dirk

            Kommentar


              #36
              Wenn ich das Forum öffne (immer angemeldet, Cookie gesetzt), empfängt es mich dennoch erst mal als neuen User.
              Klicke ich dann z.B. auf „Letzte Aktivität“, kommt folgende Meldung:



              Erst, wenn ich z.B. auf „Heutige Beiträge“ klicke, erkennt mich das Forum plötzlich.

              Was ich noch suche: Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch. „Neue Themen“ und „Heutige Beiträge“ sind nicht dasselbe.
              Gibt’s das nicht mehr, oder so gut versteckt wie „Alles als gelesen markieren“?

              Kommentar


                #37
                NogegoN, ist mir gerade auch passiert. Habe einen Beitrag mehrfach editiert, weil mir die Schriftgröße irgendwie durcheinandergewürfelt wurde und plötzlich war mein Beitrag Spam...

                Kommentar


                  #38
                  Salve,
                  ja das mit dem gesperrten Eintrag ,wegen editieren, is mir auch passiert.
                  War auch noch meine Vorstellung :-D

                  Kommentar


                    #39
                    Moin zusammen,

                    ich hab eine Frage: Kann nur ich keine Bilder/Anhänge hochladen? Ich bekomme die Meldung hier:

                    "Das Verzeichnis um Anlagen zu speichern ist nicht vorhanden oder schreibgeschützt."

                    Und irgendwie finde ich wird es im Forum recht ruhig... sind weniger unterwegs oder sind es nur wieder die gleichen üblichen Verdächtigen?

                    ----
                    EDIT:
                    Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
                    Der Upload geht aber nicht, da das Verzeichnis der Anlagen ist nicht da oder hat wohl keine Schreibrechte. Da müsstest du noch was anpassen.
                    Das hab ich im Oktober schonmal angemerkt


                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar


                      #40
                      Ja das funzt bei mir auch noch nich beim direkt hochladen krieg ich die Meldung dass das Bild nicht größer als 195,3kb sein darf ,da dass das Speicherlimit meiner Benutzergruppe übersteigt.
                      Dann hab ich's über abload probiert aber kein Link zum einbinden funktioniert ,
                      bzw. krieg ich die Fehlermeldung :
                      "Das Verzeichniss um Anlagen zu speichern ist nicht vorhanden oder schreibgeschützt"

                      Kommentar


                        #41
                        Abload geht, wenn du den Direktlink bei Abload kopierst und dann hier in dem Bilderfenster einsetzt. Ich setze außerdem noch die Auswahl auf "linksbündig". Dann klappt es.

                        ...

                        Das Forum ist momentan wirklich erschreckend ruhig. Ich schreibe jetzt fast bei jedem neuen Beitrag etwas hin, einfach daß etwas Leben entsteht, aber derzeit sind hier nicht viele Mitglieder unterwegs. Unsere unverdrossene Vhaidra hat aus beruflichen Gründen (zu viel Arbeit ) eine längere Pause eingelegt. Kann wirklich länger dauern. Sie war echt ein Motor, der hier alles in Bewegung gehalten hat.

                        Weniger Jammern, mehr posten
                        Bin zurück an der Werkbank und werde fleißig berichten. Bis das Forum mich wieder als Spammer sperrt

                        Gruß NogegoN


                        p.s. Das Gruppenprojekt ist immer noch offen! Ran da und mitgemacht
                        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                        Kommentar


                          #42
                          Müssen Beiträge erst freigeschaltet werden? das ist aber nervig....Wollte gerade mein neues Projekt vorstellen aber geht wohl nicht....blöd....

                          Auch wenn ich wirklich nicht der große Schreiber bin wäre es schade, wenn das BF das gleiche Schicksal erfährt wie viele andere Foren....werde mich bessern


                          edit: "Das Thema wurde nicht genehmigt"....ok...komisch
                          Zuletzt geändert von Trull; 10.12.2019, 21:34.
                          http://fantastische-welten.blogspot.com/

                          Kommentar


                            #43
                            Danke NogegoN probier ich doch gleich ma aus.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
                              Das Forum ist momentan wirklich erschreckend ruhig. Ich schreibe jetzt fast bei jedem neuen Beitrag etwas hin, einfach daß etwas Leben entsteht, aber derzeit sind hier nicht viele Mitglieder unterwegs. Unsere unverdrossene Vhaidra hat aus beruflichen Gründen (zu viel Arbeit ) eine längere Pause eingelegt. Kann wirklich länger dauern. Sie war echt ein Motor, der hier alles in Bewegung gehalten hat.

                              Weniger Jammern, mehr posten
                              Bin zurück an der Werkbank und werde fleißig berichten. Bis das Forum mich wieder als Spammer sperrt

                              Gruß NogegoN


                              p.s. Das Gruppenprojekt ist immer noch offen! Ran da und mitgemacht
                              Ich bin momentan auch etwas ruhiger. Erst war es das Sommerloch, jetzt Beruf und Hausbau.
                              Aber ich werkle immer noch, nur eben sehr sehr wenig.

                              Ich muss aber auch sagen, dass mich das neue Forum-Layout erstmal abgeschreckt hat. Nach einigem inspizieren geht es jetzt einigermaßen, ich fand das alte aber um Welten besser. Da hatte ich am Anfang auch einfach keine Lust was zu schreiben, weil mich die Foren-Sofware nervt.

                              Mit dem Gruppenprojekt bin ich ja fertig, ich warte auf die anderen :D
                              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                              Suche Rackham Confrontation Minis

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist wirklich tote Hose und wenn ein Beitrag nach bald 2 Wochen immer noch nicht freigeschaltet wurde, nimmt einem das auch den letzten Rest Motivation...

                                Ich kann nicht verstehen, warum die Leute alles nur noch auf Facebook & Co posten. FB-Dienste meide ich wie die Pest, aber Scalemates.com funktioniert ähnlich: Eine Timeline, wo alles Gepostete durchrollt.
                                Mehr passiert da aber auch nicht. Es wird etwas gepostet, einige Leute schreiben lobende Kommentare drunter und das wars. Frei nach Homer: Laaangweilig!
                                Aber das scheint der Zeitgeist zu sein - Posten, konsumieren, Like geben und kassieren und weitergehen.
                                Daran merkt man, ich gehöre mittlerweile zum alten Eisen, denn dieses oberflächliche Abfrühstücken von möglichst vielen Inhalten bringt mir nichts. Da lasse ich es lieber ganz bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X