Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum - Neues Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tach auch,

    jetzt ist die Forums-Software auch mir auf die Füße getreten.
    Ich wollte gerade ein Bild in einen Beitrag einfügen (das bild liegt auf Photobucket), da bekomme ich diese Fehlermeldung:
    • Hochladen fehlgeschlagen. Das Limit deiner Benutzergruppe von 195,3 KB wurde um 35,78 MB überschritten.
    verstehe ich nicht...

    Bitte um Klärung!
    Vielen Dank im Voraus!

    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

    Kommentar


      #62
      Da ist oben links ein Kästchen mit einem bereits gesetzen Haken drin, daß dein Bild ins Forum hochgeladen wird, statt extern verlinkt. Bei der heute üblichen Bildgröße scheitert das am vorhandenen Speicher, wie du schon bemerkt hast. Also praktisch bei Allem über Briefmarkenformat.

      Lösung:
      Klick den Haken weg. Dann versucht die Software nicht mehr das Bild hochzuladen, sondern fügt es als externen Link ein.

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #63
        danke

        werde ich ausprobieren

        ... und hat funktioniert. :-)

        Klasse!
        Zuletzt geändert von Goblintreiber; 03.01.2020, 22:14.
        Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

        Kommentar


          #64
          Das ist echt verhext

          Kannst du mir noch einmal beschreiben, wie genau das passiert!

          Kommentar


            #65
            wenn ich ein Bild einfügen will (bei mir aus Photobucket) und auf die Schaltfläche "BILD" klicke, erhalte ich das Eingabefenster "Image Properties"
            Dort ist automatisch aktiviert: "Datei abrufen und am Server speichern"
            Wenn ich diese Schaltfläche deaktiviere, ist alles OK.
            Andernfalls gibts die Fehlermeldung.

            Sonst habe ich in dem Eingabefenster "Image Properties" nichts geändert.
            Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

            Kommentar


              #66
              willst du per HTM einfügen?

              Kommentar

              Lädt...
              X