Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten - Zukunft des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten - Zukunft des Forums

    Hallo Freunde des Hobbys,

    ich wollte euch allen auf diesem Wege ein frohes Fest wünschen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, ihr gesund seit und ein paar ruhige Tage verbringen könnt!

    Im gleichen Zuge wollte ich euch fragen, wie Ihr zum Forum noch steht. Ich frage deswegen, weil das Forum von meinem jetzigen Webspace umziehen muss. Es kommt immer wieder zu ungewollten besuchen, auf die mich mein Admin hingewiesen hat.
    Ich habe endlich auch einen kompetenten Partner gefunden, der das Forum nicht nur hosten, sondern auch mit Service bedienen kann.
    Das ganze wird mich dann ca. 15 € pro Monat kosten.

    Von mir aus würde ich das gerne machen. Wie steht ihr dazu?
    Hättet Ihr eine Idee wie wir das evtl. querfinanzieren können?

    Euch ein tolles Fest!

    PK


    #2
    Heiho!
    Ja wie du an der Antwortdauer siehst ist hier scheinbar gar nichts mehr los.
    Ich bin da schon recht traurig, aber muss ehrlich sagen, dass ich keine Zukunft mehr fürs Bemalforum sehe.
    Ich würde mir die Seite mit dem aktuellen Stand wohl einfach komplett abspeichern um mal was nachzulesen. Aber hier ist eben wirklich gar nichts mehr los. Hin und wieder stolpert mal jemand rein, aber das ist einfach viel viel zu wenig.
    Es ist reine Nostalgie.

    Wenn es irgendetwas bringen würde, würde ich mich mit 2 Euro pro Monat beteiligen.

    Kommentar


      #3
      Auch wenn ich nur ein Stolperer bin, fände ich es echt traurig das Forum einfach sterben zu lassen. Und mal ehrlich was gibt es denn im deutschsprachigen Raum überhaupt für Alternativen? Man landet da nur in irgendeinem Tabletop Forum, wo Bemalung ein kleiner Unterpunkt ist. Oder man geht über Discord, was ich persönlich jetzt auch nicht so toll finde, aber momentan halt das Ding ist. Wäre auch dabei es monatlich mit 1 bis 2 Euro zu unterstützen, wobei das wahrscheinlich den schnellen Forumstod zur Folge hätte. Hoffe wir können das hier noch irgendwie retten
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar

      Lädt...
      X
      abcabc