Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malerwartung Göppingen 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malerwartung Göppingen 2012

    Nachdem wir unser erstes Jahr Malerwartung hinter uns haben, wollte ich mich persöhnlich für das rege intresse und die positiven Rückmeldungen bedanken! Ganz besonders bei Schiraga der die ganze Initative mit seinem Charme und seiner ganz eigenen Art zu dem gemacht hat was es ist und bei Oli der immer wieder was zum gucken mitgebracht hat und jedem mit Hife und Rat und Tat zur Seite gestanden ist.


    Da ja bereits ein reges Intresse für nächsten Jahr bekundet worden ist hab ich nun die Bestätigung der Termine für 2012:

    Jeden letzten Sa im Monat

    28.01.12
    25.02.12
    31.03.12
    28.04.12
    26.05.12
    30.06.12
    28.07.12
    25.08.12
    29.09.12
    27.10.12
    24.11.12
    22.12.12


    von 13:00 - 22:00 Uhr
    Bürgerhaus Göppingen
    Kirchgasse 11
    73033 Göppingen

    Wir freuen uns schon jetzt über jeden der vorbeischaut!

    Grüße

    Troll
    mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

    #2
    AW: Malerwartung Göppingen 2012

    nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mal dabei sein

    LG The Artfist
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    Kommentar


      #3
      AW: Malerwartung Göppingen 2012

      28.01. ist dick im Kalender eingetragen. Leider mit dem großen Edding und jetzt sehe ich den Tag nicht mehr - gnarrgglll!!!
      Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

      Kommentar


        #4
        AW: Malerwartung Göppingen 2012

        Werd mal den Vlado anfragen, mir würd der 28. Januar auch gut in Kram passen. Vermutlich wird das Malkränzchen eh ein wenig länger dauern als 22. Uhr ansonsten geht man am Abend noch gemütlich was trinken.
        "Nur echte Männer lecken an Pinseln"
        die Vincis - Bemal und Hobbyblog


        Kommentar


          #5
          AW: Malerwartung Göppingen 2012

          Oh da muss ich ja glatt auch mal überlegen... wenn es nicht so weit weg wäre, würde die Entscheidung leichter fallen...
          Gruß,
          Sascha (Verdemis)

          "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

          Kommentar


            #6
            AW: Malerwartung Göppingen 2012

            sofern noch Platz im Augsburger MV-Fuhrunternehmen ist, werde ich am 28.1. auch mit am Start sein
            Now everything is joy, peace and Klappspaten...


            Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

            Kommentar


              #7
              AW: Malerwartung Göppingen 2012

              Ich versuch auch am 28. zu kommen. Wenn Bedarf besteht kann ich auch gerne in Augsburg halten und Passagiere aufnehmen, die 170 Pferdchen können mehr als nur mich bewegen
              Happy Painting der Hobbyblog

              Me on Putty&Paint

              Kommentar


                #8
                AW: Malerwartung Göppingen 2012

                Hab mir auch mal vorgenommen "regelmäßig" voreizuschauen, ist ja nicht allzuweit weg und zusammen malen macht auf jeden Fall mehr Spaß als alleine zu malen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Malerwartung Göppingen 2012

                  Sorry das ich frage, aber wie genau muss ich mir das Vorstellen?
                  Göppingen ist nicht weit entfernt für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Malerwartung Göppingen 2012

                    Huhu @schuby

                    ---> unkompliziertes Treffen in entspannter Athmosphäre, mit netten Menschen in einem ausreichend großen und gut beheizten Raum, jeder hat meist was zum Malen oder Kneten dabei, Fachgesimpel, Mittagessen, Malerei wenn man Lust hat, Figuren gucken, Malen wenn man mag, etc. etc. etc.

                    Hoffe ich habe nix vergessen
                    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Malerwartung Göppingen 2012

                      Ja lässig, denk mal perfekt für mich um weiter zu kommen.
                      Dann werd ich mal mit meim Chefsessel vorbei schaun:D

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Malerwartung Göppingen 2012

                        Ist aber wirklich ganz ungezwungen - also kein Workshop oder so, eher einfach ein gemütliches Maltreffen - hoffe ich doch, freue mich echt, war selbst leider auch noch nicht hier in Göppingen dabei - habe meine Eindrücke nur vom Hören-Sagen
                        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Malerwartung Göppingen 2012

                          Ich war schon ein paar mal dabei und kann Jar´s einschätzung nur bestätigen.
                          Gechilltes malen mit super leuten in einer echt guten location.
                          Im Herzen von Göppingen, allerlei Essen im Umkreis, und einen geheizten Raum mit tischen und stühlen ^^ und ein abgetrennten Hof für die Raucher unter den Malern.

                          Grüße Behemoth

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Malerwartung Göppingen 2012

                            Ich hätte mal eine Frage an die Leute aus Göppingen: ich werde am 1.2. in Reutlingen mit meinem neuen Job anfangen und habe wohl erst ab dem 6.2. eine Pension in der ich hausen kann... daher wäre meine Frage ob evtl. jemand für die Nacht von 31.1. auf 1.2. und vom 5.2. auf den 6.2. einen Schlafplatz für mich hätte...
                            Now everything is joy, peace and Klappspaten...


                            Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Malerwartung Göppingen 2012

                              Ich hab die Ausflugserlaubnis von der Regierung bekommen... werde also wirklich am 28. vorbei kommen.
                              Freu mich schon.

                              Gruß Dirk
                              Happy Painting der Hobbyblog

                              Me on Putty&Paint

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X