Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

    Hallo liebe Leute,

    nachdem das Forum wieder online ist kann ich hier auch ein bisschen Werbung machen.
    Am 28. und 29. März finden in Fürstenfeldbruck die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage statt.
    Dies ist das "Folge-Event" der Modellbautage die von 1998 bis 1013 in der Flugwerft von Oberschleißheim stattfanden und 2014 aussetzten mussten.

    Aber jetzt geht es zum Glück in einer neuen Örtlichkeit weiter.

    Genauere Infos findet ihr (wenn es euch interessiert) unter http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/

    Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man jede Menge schöner Modell und Dioramen aber auch tolle Miniaturen zu sehen bekommt.
    Ich selbst werde auf jeden Fall am Samstag da sein und wenns das Wetter irgendwie zulässt mein grünes Bemalforums-T-Shirt tragen. Also zur Identifikation, falls jemand Lust zum quatschen hat.

    Gruß Dirk

    PS: hier noch ein paar Fotos von 2013 noch in der Flugwerft.
    Noch mehr Fotos gibts hier.








    Zuletzt geändert von Barakwolf; 24.02.2015, 10:27.
    Happy Painting der Hobbyblog

    Me on Putty&Paint

    #2
    AW: Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

    Schön, ist auch nicht weit von mir.
    Aber auch wenn einpaar Miniaturen zu sehen sind, ist wohl der Focus eher auf "herkömmlichen" MOdellbau ausgelegt.


    Kommentar


      #3
      AW: Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

      Hey, ganz in der Nähe....

      danke für die Info.
      Termin liegt zwar nicht so ideal aber vielleicht schaff i ´s ja....
      Zum Wettbewerb gibts no keine Infos, hast du ein paar Eckdaten?

      moses

      Kommentar


        #4
        AW: Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

        Immer so weit weeeeeeeg
        Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

        Suche Rackham Confrontation Minis

        Kommentar


          #5
          AW: Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

          Der Wettbewerb war die letzten Jahre immer Samstags und es gab eine Figurenkategorie und eine Si-Fi wo z.B. GW-Fahrzeuge reinpassen.
          Ansonsten waren die Kategorien immer eher auf den klassischen Modellbau ausgelegt.

          ich will die nächsten Tage sowieso nochmal zum Veranstalter in den Modellbauladen, vielleicht bekomme ich da noch ein paar Infos obs wirklich wie immer am Samstag ist.

          Gruß Dirk
          Happy Painting der Hobbyblog

          Me on Putty&Paint

          Kommentar


            #6
            AW: Die 1. Fürstenfeldbrucker Modellbautage

            Noch ein paar zusätzliche Infos zum Wettbewerb.

            Wie schon vermutet ist der Wettbewerb am Samstag, Abgabe ist von 9.00 bis 11.30 Uhr im Wettbewerbsraum. Der Raum selbst soll gut ausgeschildert sein wie man mir sagte.
            Die Preisverleihung ist dann am selben Tag, auch wieder im Wettbewerbsraum, so gegen 15:30 Uhr.

            Gruß Dirk
            Happy Painting der Hobbyblog

            Me on Putty&Paint

            Kommentar

            Lädt...
            X