Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

    Ja! Toll war's. Wir sind auch super durchgekommen - bis zum Elbtunnel. Da war dann erstmal 30 min Stau...

    Danke für die tolle Veranstaltung, an alle Beteiligten. War, im immer, super! Ich freu mich sehr auf die nächste Miniatura - gern Anfang November ;-)

    Liebe Grüße, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #77
      AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

      Schön war es. Habe mich richtig gefreut alle mal wieder zu sehen.
      Viel gequatscht und nicht ganz so viel gemalt.
      Danke nochmal für die tolle Organisation. Die Mädels haben sich super viel Mühe gegeben.
      Tolles Essen und leckerer Kaffee. :D
      Danke auch noch mal für die Jutesack mit Inhalt.

      Freue mich auch schon auf die Nächste Miniatura, auch wenn ich immer nur einen Tag da bin macht es mir mächtig Spaß.

      LG
      Stefan
      CARPE DIEM

      Putty&Paint / CMON

      Kommentar


        #78
        AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

        Auch von mein ein großes Danke an das Orgateam. Die Tasche war mal ein besonderes Extra :D.

        Mir hat es auch viel Spaß gemacht, wenn ich auch weniger was geschafft habe, aber ein Waggon wurde es immerhin.

        Freue mich auf den nächsten Termin :jeck:
        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

        Kommentar


          #79
          AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

          Neue Infos zur 11. Miniatura:

          Termin: 6. bis 8. November 2019

          Kommentar


            #80
            AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

            Danke für die Info - das passt mir gut...
            Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

            Kommentar


              #81
              AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

              Ich habe jetzt grade vor ein paar Tagen meinen Urlaub eingereicht grrrrrrr. Aber ich glaube ich habe noch was übrig. Wenn Chefin das nächste mal so richtig gut gelaunt ist, frage ich mal ob das geht dass ich in dem Zeitraum nochmal Urlaub nehmen kann. Drückt mir die Daumen.
              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Meine wichtigsten Tutorials:

              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

              Kommentar


                #82
                AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

                Okay, sehr schwere Entscheidung bei mir. Genau an dem Wochenende hat Roman einen Haut und Gesichter Workshop angekündigt. Nachdem David sich da schon angemeldet hat, habe ich jetzt die letzten Wochen mit meiner Entscheidung rumgemacht. Ich habe mich jetzt aber doch für den Workshop entschieden. Diesen Herbst dann ohne mich.
                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                Kommentar


                  #83
                  AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

                  Da das ja mitten unter der Woche ist ??? falle ich auch aus.
                  CARPE DIEM

                  Putty&Paint / CMON

                  Kommentar


                    #84
                    AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

                    Ich bitte da leider dieses Jahr auch raus, da ich in der Zeit familiär anderweitig eingespannt bin.
                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar


                      #85
                      AW: 10. MINIATURA Marburg [22. - 24. März 2019]

                      Hi Leute,
                      das neue Thema zur nächsten MINIATURA geht vorraussichtlich nächste Woche online...

                      Viele Grüße,
                      Johannes

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X