Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WME, Hotels, Unterkünfte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WME, Hotels, Unterkünfte...

    Hallo Leute!
    Hatte eigentlich vor zur WME 2020 nach Eindhoven zu gehen.
    Ein Kollege, der eigentlich für die Zimmer sorgen wollte ist abgesprungen.
    Deshalb wollte ich mich mal dahingehend schlau machen.
    Wie mir gesagt wurde ist es in Einhoven gar nicht so einfach ein adäquates Zimmer zu bekommen.
    Entweder richtig überteuert oder mit WC und Dusche auf dem Flur, dafür aber ohne Frühstück.
    Deshalb wollte ich mal hören wo ihr denn so nächtigt (ok, Königshof ist voll - ist bekannnt).
    Danke schon mal....

    #2
    Hi Uwe,

    ich kopiere meine Antwort aus dem MB mal hierhin.

    Wir waren die letzten Jahre immer hier:

    https://www.campanile.com/de/hotels/campanile-eindhoven

    Klein und mit typischem US-Motel-Charme, aber völlig in Ordnung, wenn man nicht gerade Königssuiten als Anspruch hat.
    Nachteil: Knapp 8Km vom Messegelände entfernt. Man muss sich diesen Parkautomaten-Wahnsinn also zweimal antun.
    Wurde dieses Jahr erst renoviert.

    Kommentar

    Lädt...
    X