Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[torsten] Legolas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [torsten] Legolas

    Ein weiterer Teilnehmer stürzt sich ins Getümmel. Oder ins Unterholz :mrgreen:

    torsten erhöht die Zahl seiner Postings mit "Legolas" von Andrea Miniaturen. Andrea ist immer eine gute Wahl!

    Willkommen im Projekt, viel Erfolg und: Hab Spaß!
    Gruß NogegoN
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    #2
    AW: [torsten] Legolas

    So. Gestern Abend dann auch mal prompt angefangen.







    Weitere Bilder folgen

    Kommentar


      #3
      AW: [torsten] Legolas

      Picture or it didn't happen.
      :vertrag:

      Was sind so deine Ideen?
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #4
        AW: [torsten] Legolas

        Herzlich willkommen :-D und viel Spaß! Bislang kann man ja noch nicht viel dazu sagen. Aber um mich Butch mal anzuschliessen: Was ist der Plan? Einfach nur anmalen Waldbase dazu und fertig? Oder ein kleines Dio, eine Szene, eine Geschichte usw. ?
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #5
          AW: [torsten] Legolas

          Heyho. Die erste Idee ist eine Shadowbox, darin könnte sich Legolas allerdings etwas verlieren.
          Ein klassisches Diorama lässt da natürlich mehr Einblicke zu.
          Bei einer Vignette läge der Focus zur Gänze auf Legolas.
          Ich werde aber wohl die Shadowbox wagen.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            AW: [torsten] Legolas

            Jetzt musste ich doch glatt "Shadowbox" erstmal googeln. Okay, ich denke ich weiß nun worum es geht. Jaaaaaa ist eine Idee und sowas ähnliches haben wir vor kurzem ja schon bei Sirneo gesehen und das sah ganz cool aus. Nachteil ist natürlich nur dass der Betrachter ja nur noch die Vorderseite der Figur sieht. Vielleicht also in dem Fall Fotos rundum machen, bevor die Figur in der Shadowbox verschwindet.
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              #7
              AW: [torsten] Legolas

              Wieso Nachteil? Nur vorn anmalen spart Arbeit :mrgreen:

              Duck und weg -
              NogegoN
              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

              Kommentar

              Lädt...
              X