Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen vom Zwerg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sachen vom Zwerg

Danke, die Dame. Yep, das ist schon ein "Koloss" und ein Problem. Ich habe ihn leicht an die Base geklebt und bemale ihn dann so. Das funktioniert ganz gut, aber lange mal ich da auch nie. Gerade probiere ich doch noch ne neue Haarfarbe aus. Der Irokese gefällt mit jetzt besser, aber gut Ding will Weile haben

Sheriff: Die Farbgebung ist mir selber noch etwas "gewöhnungsbedürftig", da ich ansonsten mehr auf andere Hautfarben stehe, aber es wird
    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

Kommentar

Mittlerweile habe ich ein wenig mehr an dem russischen Zwerg gearbeitet. Das macht mal wieder richtig Spaß. Nicht fertig, aber schon ein Fortschritt. Diesmal werde ich einen Sockel aus meinem Vorrat nehmen und nicht den mitgelieferten Schwarzen

Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

Kommentar

Einen Haufen Details hat die Mini!

Die Metallics gefallen mir sehr gut! Haut und Haare können noch einiges an Zuwendung gebrauchen. Werden sie bestimmt bekommen. So einen Brocken von Miniatur hat man nicht oft auf dem Tisch :mrgreen:

Gruß NogegoN
        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Kommentar

Danke daß du dabei warst! Der Zwerg ist gut geworden. Die Büste schaffst du auch noch. Noch ist nicht aller Tage Mal-Abend! :mrgreen:

Gruß NogegoN
          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Kommentar

Lädt...
          X