Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dungeon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dungeon

    Also ich bemale diesen Zwerg hier.

    Bin gerade am Basteln der Dungeon Base.

    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    #2
    AW: Dungeon

    So die Base ist fertig und grundiert. Der Zwerg hat die erste Farbe im Gesicht.
    Gut das Moregen Feiertag ist und ich nichts zu tun habe :D

    Zuletzt geändert von StefanHWS; 02.10.2016, 22:51.
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    Kommentar


      #3
      AW: Dungeon

      Die Base sieht ja mal cool aus. Wenn es deine Zeit hergibt - wären dann ein paar Infos dazu möglich?

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #4
        AW: Dungeon

        Sehr coole Base. Das wird richtig voll wenn der Zwerg nachher noch da rauf kommt. Freu mich auf die Farbe
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #5
          AW: Dungeon

          Sehr tolle Base. Hat er sich da am Seil runter gelassen?
          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

          Kommentar


            #6
            AW: Dungeon

            Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
            Die Base sieht ja mal cool aus. Wenn es deine Zeit hergibt - wären dann ein paar Infos dazu möglich?

            Gruß NogegoN
            Ja klar was willst du wissen?

            Zitat von Butch Beitrag anzeigen
            Sehr tolle Base. Hat er sich da am Seil runter gelassen?
            Ja genau.

            Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
            Sehr coole Base. Das wird richtig voll wenn der Zwerg nachher noch da rauf kommt. Freu mich auf die Farbe
            DAs meiste verdeckt der Zwerg. Sieht dann gar nicht mehr so überladen aus. Aber auf den zweiten Blick hat man dann was zu entdecken.
            Zuletzt geändert von StefanHWS; 03.10.2016, 11:51.
            CARPE DIEM

            Putty&Paint / CMON

            Kommentar


              #7
              AW: Dungeon

              Gekauft und umgebaut oder selbstgemacht, was für Material, welche Bits, irgendwelche Gimmicks, gab es technische Probleme - na eben alles was ich als Dummy so wissen muß, um auch mal so eine Base bauen zu können :mrgreen:

              Gruß NogegoN
              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

              Kommentar


                #8
                AW: Dungeon

                Okay. Ist fast alles selbst gemacht.
                Mauer und Türbogen - Styrodur. Mit einem Zahnstocher eingedrückt und mit einem echten Stein den Steinen etwas Struktur gegeben.
                Holz ist Holz (Eis Stiele und Zuckerwatte Stäbchen)
                Schädel ist selbstgenetet
                Knochen aus Plastik gezogen.
                Bodenplatte aus Gips gegossen.
                Pfeile aus Heftklammer und Plastikkarton
                Seil aus Litzendraht gezwirbelt.
                Runde Scheiben sind aus so einem Zaunbausatz.
                Geröll / Steine aus Gips gegossen.
                Den Fackelständer an der Wand hab ich mal geschenkt bekommen. Gibt es glaube ich auch zu kaufen. Ist aber auch leicht selbst zu machen.

                Probleme. Hatte erst eine zu niedrige Mauer. Hat mir nicht gefallen und habe dann nochmal zwei Reihen Steine aus Styrodur draufgeklebt.
                Es sind zwei Schädel auf der Platte. Einer ist hinter einem Holz verborgen und den sieht man nur von er Seite. Die haben mich 2 Stunden gekostet.
                War mein erster Versuch einen Schädel zu kneten. Dafür ist es ganz gut gelungen.
                Denke Probleme wird er est bei der Bemalung geben da doch einiges mit dem Pinsel nicht so gut zu erreichen ist. :D
                Zuletzt geändert von StefanHWS; 03.10.2016, 23:01.
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dungeon

                  Ja sieht klasse aus und was tut man nicht alles für ne tolle Base. Ich weiß nicht obs ungewöhnlich ist das Licht von rechts kommen zu lassen habe es noch nicht so oft gesehen. Meistens kommt es Zenital oder von links. Idee mit dem Abseilen finde ich auch sehr gut gelungen. Insgesamt würde ich sagen wird das wieder so ein Hinkucker, aber ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet
                  Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dungeon

                    Du hast eher angefangen. Gib es ruhig zu oder Du bist einfach zu schnell. Das Teil wird cool
                    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dungeon

                      Nach ein paar Stunden sieht der Zwerg langsam bunt aus. Bin ganz zufrieden. Macht sehr viel Spaß. Malt sich fast von alleine. Toller Sculpt.
                      Habe ihn mal proforma vor die Base gehalten. Habe aber den Winkel des Lichteinfalls nicht richtig getroffen. So sieht man die Lichter nicht ganz so gut.

                      Zuletzt geändert von StefanHWS; 06.10.2016, 22:35.
                      CARPE DIEM

                      Putty&Paint / CMON

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Dungeon

                        gefällt mir richtig gut Man sieht, dass es Dir Spaß macht!
                        Vllt kannst Du noch ein größeres Bild des Zwergs posten? - Könnte sein, dass es nur auf dem Foto so aussieht, aber mir kommt es so vor, als sei die mittlere der drei Falten auf SEINEM (^^) linken Bein ein bisschen zu markant/stufig? Sonst aber echt sauber und tolle Blendings Das Rot gefällt mir besonders und das Gesicht ja sowieso!
                        CoolMiniOrNot-Gallerie

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Dungeon

                          Nehme an du meinst sein rechtes Bein (auf dem Foto das Bein auf der linken Seite) Ja die ist noch zu hell.
                          Große und mit Fotobox aufgenommene Bilder kommen zum Schluss. Etwas Spannung muss sein. :hula:
                          Zuletzt geändert von StefanHWS; 07.10.2016, 00:18.
                          CARPE DIEM

                          Putty&Paint / CMON

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Dungeon

                            Sehr schön! Ich finde die Farbverläufe im Faltenwurf sehr gelungen. Kommt da noch eine brennende Fackel in den Dungeon? Eine Halterung seh ich schon mal.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Dungeon

                              Gefällt mir auch schon sehr gut. Hat was von einem alten Ölgemälde.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X