Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Freue mich shcon auf den nächsten Malmontag, dann will ich gerne noch mehr von dir hören.
    Freu mich auch! Bin schon sehr gespannt, das gute Stück live und in Farbe zu sehen :-)

    LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #47
      AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

      Achtung, gleich findet René uns wieder niedlich!
      :tuschel:

      .

      .

      :jeck:
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #48
        AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

        :mrgreen:
        süß hab ich geschrieben. Aber niedlich seid ihr auch :hula:

        Bei kalt-warm Kontrast fällt mir mein Zyklop wieder ein. Den hab ich gar nicht ganz fertig gemacht aber vielleicht ist da irgendetwas an Inspiration dabei Noch ist bei dem Zwerg ja kein Kontrast zu sehen.
        http://www.das-bemalforum.de/showthr...p?15625-Zyklop
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #49
          AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

          Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
          süß hab ich geschrieben. Aber niedlich seid ihr auch :hula:
          Recht haste :freunde:
          gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
          --------------

          Kommentar


            #50
            AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

            Endlich geht es mit dem Zwerg weiter. Zwischendrin konnte ich mich nicht so recht aufraffen. Der Innenraum ist jetzt schon sehr weit fprtgeschritten, da fehlt nicht mehr viel.
            Fotos einmal oben bzw. unten scharf.





            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #51
              AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

              Auf dem Foto habe ich noch entdeckt, dass es sogar so aussieht als hätte ich dem Vogel einen Schatten vor den Flügel gemalt. (Aber ich gebe zu, ein paar Farbschichten sind schon drauf gekommen).
              :hula:

              Vorhin wollte ich "mal schnell" die Skizze für das Bild das oben an die Wand kommt malen, bevor ich mit der Katze zum Tierarzt bin. Ich war dann doch schneller als gedacht...
              :floet:

              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #52
                AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                Du bist ja irre :baller: :mrgreen:
                Richtig gut!
                Gruß, René :hello:

                Kommentar


                  #53
                  AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                  F..k yeah wonderfull !
                  Ich denke du merkst da es mir gefällt

                  Ich würde dem Bild am Schluss ein Finish aus Krackelierlack geben, dann glänzt es wie etwas wie bei Ölfarbe und es bekommt auch den rissigen Firnis Effekt. Aber vorsichtig, nicht zu dick auftragen damit du dir den Van Gogh nicht versaust.
                  Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                  Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                  Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                  (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                    Ein Kleinod der zwergischen Tafelmalerei. Leonardo da Wichtli?:maler:

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                      Hey das ist ja mal ne richtig tolle Idee und ein Klasse Ergebnis. Sehr cool! :maler:
                      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                        Freut mich ja sehr, wenn es bei euch auch so gut ankommt!
                        :vorfreude:

                        Das mit dem Krakellack ist ne sehr gute Idee, mal sehen, ob ich die umsetzen kann.

                        Mein Frau meint, ich soll betonen, dass sie "Leonardo da Wichtli" extrem lustig findet sie:, wie überhaupt den Ton hier im Forum sehr spaßig und nett.
                        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                          Jetzt habe ich mich endlich an die Schwelle gewagt. Ich wollte jetzt kein richtiges OSL malen, das wäre mir zu übertrieben geworden. Schließlich ist das Orange die Stimmungsfarbe und keine echte Lichtquelle. Aber ich habe nach draußen hin die Grundfarben mit Orange "aufgewärmt", so dass der Lichtschein stimmungsmäßig auch aus der Tür tritt. Was meint ihr zur Lichtsituation?



                          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                            Das Schld habe ich gestern gebastelt und heute schon mal beschrieben. Meine Frau meint ja, es wäre zu ordentlich... sie:

                            Weil ich es noch nicht schaffe Buchstaben mit weniger als 1mm Breite zu malen, habe ich Das "C" einfach extra gesetzt. Ich denke so viel künstlerische Freiheit kann man auch einer Zwergenkneipe zutrauen.

                            Die Schriftart heißt übrigens "Novellenschrift".
                            :blabla:

                            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                              Tach auch,

                              die Base finde ich toll - viele kleine Details zu entdecken.
                              Allein der Zwerg begeistert mich nicht - er sieht irgendwie - wie soll ich sagen - klopsig aus.

                              Zur Bemalung kann ich mich erst äußern, wenn er fertig ist.
                              Aber wie ich dich kenne, wird die Bemalung wieder toll werden.

                              Bis dahin...

                              Thomas
                              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                                Ich hoffe, der Miezekatze gehts gut!

                                Das Portrait finde ich genial, der sieht der Mini wirklich sehr ähnlich.
                                Auch die Base macht einen guten Eindruck, ich bin auf das Ergebnis gespannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X