Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    @ Goblintreiber: Der Zwerg darf so klopsig aussehen, die Mini müsste ungefähr 25 Jahre alt sein. Eigentlich wollte ich auch nur ein schnelles Projekt mit einem Zwerg machen. Hat sich dann doch zu mehr entwicklet. Freut mich, wenn dir die Bae gefällt!

    @ Farbpumpe: Die alte Dame (18 Jahre) wollte mit Karacho über einen Stuhl auf meinen Maltisch hüpfen. Leider war das Kissen vom Stuhl in der Wäsche (weil sie drauf gespcukt hatte), und ohne den Grip ist sie gegen die Heizung geschleudert. Seitdem hängt ihr Schwanz. Scheint aber nichts abgerissen zu sein, und mit 2x Bioresonanz geht es ihr auch schon wieder besser.
    Das Portrait hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Und auf das Ergebnis bin ich auch gespannt. Fehlt nicht mehr viel - aber gegen Ende fällt es mir oft schwer an die finalen Pinselstriche zu gehen.
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      #62
      AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

      Ich bin da voll bei Thomas: die Zwergenmini ist schon arg. Viel zu schade für die Hammerbase. Vielleicht suchst Du Dir ja doch noch einen anderen... Just sayin' :floet:
      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
      --------------

      Kommentar


        #63
        AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

        Ich mag den Zwerg. Ich finde den drögen Gesichtsausdruck wie er aus der Kneipe kommt die er gerade zerlegt hat, einfach genial!

        Weiter gings mit dem Zwerg. In der Malsession am Montag habe ich doch noch mal kräftig nachgedunkelt, damit die nächtliche Stimmung besser raus kommt. Dazu noch ein paar ware Highlights an der Rückseite gesetzt. Der Kopf wurde auch fast fertig. Heute habe ich die Augen gemalt, und bezeichne ihn als fertig.
        Jetzt noch das Schild und Kleinigkeiten an der Base, dann sollte das fertig sein.



        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #64
          AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

          Ich finde es klasse, dass so eine alte Mini mit so einer tollen Base und Szene gewürdigt wird! :blumen:

          Bin auf das Gesamtergebnis gespannt!

          Hab bei mir noch ein paar alte Ral Partha stehen, von meinem Mann damals. Könnte ich mal dran gehen. :-)

          Kommentar


            #65
            AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

            Ich finde den alten Zwerg auch recht hübsch. Auch was du aus dem miesen Cast rausholst :D

            Es wirkt immer mehr. Weiter so
            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

            Kommentar


              #66
              AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

              Der Zwerg ist fertig und fotografiert!

              Mir gefällt der alte Knilch ziemlich gut. Hat auch einen guten Kontrast zur Base. Hinten Unordnung, er ganz ruhig.






              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #67
                AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                ich muss sagen Du hast dieser (für mich) unspektakulären Mini eindeutig sehr viel Leben und Charakter eingehaucht. Hut ab. Die Base ist auch sehr schön geworden mit den ganzen Details

                Kommentar


                  #68
                  AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                  Ich hätte es nicht schöner als Serafin beschreiben können. Richtig schön geworden
                  Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                    Da freue ich mich, dass es doch noch ein paar Kommentare gibt. Ich wollte schon nachfragen.
                    :zwinker:

                    Den Zwerg finde ich selbst sehr geil. Als ich Hobbysozialisiert wurde, in den 80ern (Anfang der 80er sogar), waren Zwerge grummelige, pummelige Gesellen. Da wurde nicht rumgehüpft, mit wehendem Iro durch die Luft geflogen oder sonst was. Ich glaube, dass der Zwerg sogar von GW ist. Kaum zu glauben: kein einziger Schädel oder sonstiges überbordendes rumgebaumel an der Mini. Wenn das nicht Seltenheitswert hat!!!


                    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich doch viel mehr Arbeit und Liebe in die Vignette gesteckt habe.
                    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                      Ich find ihn auch toll gemacht - muss ne harte Nacht gewesen sein.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                        Was mir auch sehr gut gefällt ist das blau/graue der Nacht außen und dann das Licht innen. Welche Farben hast du für das Blau/Grau genommen?
                        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                          Sehr stimmungsvoll das ganze. Das Kerlchen ist um einiges zwergig-grummelig-bärbeißiger, als alles, was GW jetzt da an Sambanackta...zwergen auf die Kundschaft loslässt.
                          Briefmarkenbeschrifter wäre für dich auch ein schönes Hobby, wenn ich mir deine Mikrogemälde so anschaue :D

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                            Tolle Szene, liebevolle Details und was auch mich besonders begeistert ist dieser Nachtlicht/Innenraumlicht Unterschied. Gefällt mir super. Ihr lasst euch ja ganz schön was einfallen für das Zwergenprojekt. Super!!!
                            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Meine wichtigsten Tutorials:

                            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                              @ Farbpunpe: sieht ganz so aus! :prost:

                              @ Elektroschnitzel: Das ist VMC 70.904 Dark Blue Pale. Super Tipp - von wem wohl? Doc D. natürlich!

                              @ Chris Blackwood: Endlich mal jemand der nicht auf dem armen Kleinen rumhackt! :blumen:
                              Briefmarken wäre echt ne Idee. Ich spreche mal mit der Post. So für Leute die eh alles haben wäre eine 1.000,- € handgestaltete Briefarke um einen normalen Brief zu verschicken doch ne super Sache.

                              "Wenn die Korrespondez wichtig,
                              ist nur ne Marke von Butch richtig!"
                              sie:

                              @ Vhaidra: Freut mich, wenn dir die zwei Stimmungen gut gefallen. War mein erstes mal. Und wenn David mich nicht gepusht hätte, wäre es nicht so stark ausgefallen.

                              ...
                              Und was ich besonders geil finde: keiner schreibt was zum Schlagschatten. Ich fasse das mal als Kompliment auf, dass er gut reinpasst!
                              :hura:
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

                                Sieh cool aus!

                                Darf man cool über einen Zwerg sagen?
                                Fragen über Fragen - das Leben ist voll davon.

                                Gratuliere! :mrgreen:

                                Gruß NogegoN
                                GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                                Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                                2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X