Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NogegoN
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Wow! Also DAS nenne ich mal einen gelungenen Abschluß eines Projektes! :mrgreen:

    Gruß NogegoN
    Zuletzt geändert von NogegoN; 11.04.2017, 11:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Hey super. Freut mich für Dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Den Zwerg hatte ich letztes Wochenende mit zum HvB genommen. Dort habe ich tatsächlich Bronze in Fantasy Standard gewonnen.
    :erster:

    Damit bin ich echt happy. Gerade wenn ich verglichen habe, was sonst noch alles Bronze bekommen hat, oder highly recommended.
    Da ich den Zwerg ja eigentlich nur für mich zum Spaß gemalt habe und nicht mit einem Wettbewerb im Hinterkopf, bin ich mit der Bewertung noch mal mehr froh. Das Feedback das ich mir bei Roman Gruba und Peter Toth abgeholt habe, fand ich auch sehr passend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Sieh cool aus!

    Darf man cool über einen Zwerg sagen?
    Fragen über Fragen - das Leben ist voll davon.

    Gratuliere! :mrgreen:

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    @ Farbpunpe: sieht ganz so aus! :prost:

    @ Elektroschnitzel: Das ist VMC 70.904 Dark Blue Pale. Super Tipp - von wem wohl? Doc D. natürlich!

    @ Chris Blackwood: Endlich mal jemand der nicht auf dem armen Kleinen rumhackt! :blumen:
    Briefmarken wäre echt ne Idee. Ich spreche mal mit der Post. So für Leute die eh alles haben wäre eine 1.000,- € handgestaltete Briefarke um einen normalen Brief zu verschicken doch ne super Sache.

    "Wenn die Korrespondez wichtig,
    ist nur ne Marke von Butch richtig!"
    sie:

    @ Vhaidra: Freut mich, wenn dir die zwei Stimmungen gut gefallen. War mein erstes mal. Und wenn David mich nicht gepusht hätte, wäre es nicht so stark ausgefallen.

    ...
    Und was ich besonders geil finde: keiner schreibt was zum Schlagschatten. Ich fasse das mal als Kompliment auf, dass er gut reinpasst!
    :hura:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Tolle Szene, liebevolle Details und was auch mich besonders begeistert ist dieser Nachtlicht/Innenraumlicht Unterschied. Gefällt mir super. Ihr lasst euch ja ganz schön was einfallen für das Zwergenprojekt. Super!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Blackwood
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Sehr stimmungsvoll das ganze. Das Kerlchen ist um einiges zwergig-grummelig-bärbeißiger, als alles, was GW jetzt da an Sambanackta...zwergen auf die Kundschaft loslässt.
    Briefmarkenbeschrifter wäre für dich auch ein schönes Hobby, wenn ich mir deine Mikrogemälde so anschaue :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Was mir auch sehr gut gefällt ist das blau/graue der Nacht außen und dann das Licht innen. Welche Farben hast du für das Blau/Grau genommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Ich find ihn auch toll gemacht - muss ne harte Nacht gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Da freue ich mich, dass es doch noch ein paar Kommentare gibt. Ich wollte schon nachfragen.
    :zwinker:

    Den Zwerg finde ich selbst sehr geil. Als ich Hobbysozialisiert wurde, in den 80ern (Anfang der 80er sogar), waren Zwerge grummelige, pummelige Gesellen. Da wurde nicht rumgehüpft, mit wehendem Iro durch die Luft geflogen oder sonst was. Ich glaube, dass der Zwerg sogar von GW ist. Kaum zu glauben: kein einziger Schädel oder sonstiges überbordendes rumgebaumel an der Mini. Wenn das nicht Seltenheitswert hat!!!


    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich doch viel mehr Arbeit und Liebe in die Vignette gesteckt habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Ich hätte es nicht schöner als Serafin beschreiben können. Richtig schön geworden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    ich muss sagen Du hast dieser (für mich) unspektakulären Mini eindeutig sehr viel Leben und Charakter eingehaucht. Hut ab. Die Base ist auch sehr schön geworden mit den ganzen Details

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Der Zwerg ist fertig und fotografiert!

    Mir gefällt der alte Knilch ziemlich gut. Hat auch einen guten Kontrast zur Base. Hinten Unordnung, er ganz ruhig.






    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Ich finde den alten Zwerg auch recht hübsch. Auch was du aus dem miesen Cast rausholst :D

    Es wirkt immer mehr. Weiter so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infecta
    antwortet
    AW: Noch'n Zwerg, diesmal von Butch

    Ich finde es klasse, dass so eine alte Mini mit so einer tollen Base und Szene gewürdigt wird! :blumen:

    Bin auf das Gesamtergebnis gespannt!

    Hab bei mir noch ein paar alte Ral Partha stehen, von meinem Mann damals. Könnte ich mal dran gehen. :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X