Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergenbüste von Scibor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwergenbüste von Scibor

    Einen Zwerg habe ich zumindest fertig bekommen. Es handelt sich um eine Zwergenbüste von Scibor und ist lt. Hersteller 160 mm hoch. Ich habe mich hier mal an Hauttönen und einer Tättowierung versucht. Ich persönlich hätte mir die Büste nicht gekauft, aber Geschmäcker sind verschieden und so habe ich sie als Geschenk bemalt.








    #2
    AW: Zwergenbüste von Scibor

    Hallo
    die Haut finde ich ganz gut gelungen, auch wenn mir so der letzte Schmackes bzw. irgendeine ungewöhnliche Idee fehlt.
    Aber wie du schon schreibst ist die Büste Geschmackssache, ich würde die Büste nicht bemalen wollen.

    Deswegen, schönes Ergebniss und jetzt wieder zu so schönen Sachen wie der Alien-Frauen-Büste

    Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      AW: Zwergenbüste von Scibor

      Danke für Dein Feedback- ich hätte ein größeres Tattoo genommen, aber sie war ja ein Geschenk und die zukünftige Besitzerin wollte das nicht.

      Tja leider sind solche Büsten wie die Alien-Frau nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden - die war / ist schon echt was Besonderes. Liebe auf den 1. Blick.

      Kommentar


        #4
        AW: Zwergenbüste von Scibor

        Echt großartig! danke fürs Mitmachen!

        Gruß NogegoN
        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

        Kommentar

        Lädt...
        X