Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epoxidharz, aber welches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Epoxidharz, aber welches?

    Hallo zusammen,
    auch wenn hier so wenig los ist wüßte ich ehrlich gesagt gar nicht, wo man sonst fragen stellen kann, die unser Hobby betreffen. Ich hoffe hier die Antwort zu finden. Es gibt auf Youtube einige Videos von der Herstellung von "Wasserdioramen", z.b. das vom Megalodon oder Leviathan. Ich habe auf den entsprechenden Youtubekanälen und auf Facebook schon mehrfach die Frage nach dem verwendeten Gießharz gestellt, bekomme aber keine Antwort. Weiß jemand was da benutzt wird? Anscheinend lässt sich das ohne Limit und ohne Schichten verwenden. Mit dem bei uns üblicherweise erhältlichem 2K Epoxidharz hat das wohl nichts zu tun. Grüße Olli
    http://fantastische-welten.blogspot.com/
Lädt...
X