AW: Sockelfrage
ich habe dran geleckt - kein Würstchengeschmack.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sockelfrage
Einklappen
X
-
Zitat von Peter Beitrag anzeigenAlso ehrlich Kirsche, ...was war das denn für ein Posting. Worum ging es Dir?
Wolltest Du konstruktiv sein, oder Gift in die Nummer blasen?
Mal ganz davon abgesehen. Ich kenne und schätze sowohl Steffen als auch Uli und weiß auch um Ihre Kundenkreise, "Zielgruppen" und auch ein bisserl was über Ihren jeweiligen Erfolg. Dementsprechend kann ich Deiner Aussage auch jegliches Gehalt absprechen. Jemand der wie Du niemals in Szene unterwegs war, ausser hier und da online, sollte sich mit Aussagen über die Szene besser zurück halten.
Peter
Sowas braucht es einfach nicht ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hätte ich nicht das Öl mit Würstchengeschmack nehmen sollen???
-
Ich kann dazu nur sagen:
SOCKEL KANN MAN NIE GENUG HABEN!!!!!!!!!!!
Sogar der Hund findet sie toll - ich musste sie daher gleich sicher unterbringen!
-
Ich denke Peter hat es im großen und ganzen ganz gut getroffen und kann man so stehen lassen.
-
Danke, der Herr. Da war die Post doch schneller als ich dachte.
Ulrich
-
Hallo Ulrich
deine Sockel sind angekommen -wie immer alles bestens - danke
-
Da kann ich Peter nur zustimmen!!!!!!
Jetzt gehe ich mit dem Hund - ist gerade mal schönes Wetter und dann zum Stammtisch zu BATTLEFIELD. Ach was für ein schöner Tag!!!!!!
-
Also ehrlich Kirsche, ...was war das denn für ein Posting. Worum ging es Dir?
Wolltest Du konstruktiv sein, oder Gift in die Nummer blasen?
Mal ganz davon abgesehen. Ich kenne und schätze sowohl Steffen als auch Uli und weiß auch um Ihre Kundenkreise, "Zielgruppen" und auch ein bisserl was über Ihren jeweiligen Erfolg. Dementsprechend kann ich Deiner Aussage auch jegliches Gehalt absprechen. Jemand der wie Du niemals in Szene unterwegs war, ausser hier und da online, sollte sich mit Aussagen über die Szene besser zurück halten.
Peter
-
Ich kaufe auch bei beiden, da die Angebote sehr unterschiedlich sind!!!! Und bin mit beiden sehr zufrieden. Es kommt eben darauf an was ich für Sockel brauche!
-
Zitat von BlackCherry Beitrag anzeigennaja zwerg, sei mir nicht böse oder so, aber ich glaube wenns um sockel etc geht laufen 99% der leute zum zero, der hat einfach mehr angebot da ist mMn kein platz für ne weitere niesche. tut euch lieber zusammen.
Count Zero's Sockel sind auch erstklassig und ich denke beide Anbieter können sehr wohl nebeneinander existieren. Es gibt da draußen nicht nur die Fantasy und Sci-Fi Szene, die Sockel benötigt.
Sobald ich mal wieder Sockel benötige, habe ich mir fest vorgenommen mal beim Zwerg zu bestellen, alleine schon weil micht auch der Leprechaun reizt
-
naja zwerg, sei mir nicht böse oder so, aber ich glaube wenns um sockel etc geht laufen 99% der leute zum zero, der hat einfach mehr angebot da ist mMn kein platz für ne weitere niesche. tut euch lieber zusammen.
-
Hi, was verstehst Du unter anderen Farben? Andere Holzarten und damit Farben oder "einfach" nur anders gebrusht?
-
Hallo,
sehr Interessant. Die frage die ich mir nun stelle kann man diese Sockel auch in anderen Farben zum Beispiel bekommen? Ich will mir demnächst ein eigenes Werbeschild bemalen. Infos dazu findet man zum Beispiel hier.
LGZuletzt geändert von Obi; 05.08.2012, 14:11.
-
@Count_Zero Das sind sehr gute Neuigkeiten