Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

    Hi Leute,

    irgendwie steht schon seit 1 Jahr der Drünegar Runekeeper bei mir auf einer etwas zu großen Base und wartet auf ein Zwergen Banner damit das Ganze harmonischer wirkt.

    Habe so gar keine Idee und wollte Eure Kreativität anzapfen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Es geht eigentlich nur um das Motiv das ich auf ein Banner malen will. Kann gerne auch kompliziert sein oder ein Foto, Gemälde order ähnliches. Eben irgendetwas was eurer Meinung nach zum Runekeeper passt.

    Die Zwergenstandarten die ich so gefunden waren von GW Zwergen oder zu GW-mäßig.
    Die wollen mMn nicht so richtig passen.
    Vielleicht hat ja auch jemand alternative oder eine coole Idee.
    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Links oder Ideen posten.

    Ich danke schon mal im voraus.

    VG
    Stefan
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    #2
    AW: Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

    Mein Brainstorm via google:

    http://www.axesofaix.de/Voelker/Zwerge/Taktik/Runen.htm

    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...arf-Banner.jpg

    http://s1118.photobucket.com/user/da...f3439.jpg.html

    Gerade hinter erstem Link verbergen sich viele nützliche Zwergendesigns, welche man ggf. auf ein Banner übertragen kann.
    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

      Ich habe jetzt keine Bildvorlage gefunden. Aber so wie der Zwerg da steht, könnte ich mir sehr gut ein Banner mit einer Schmiedeszene vorstellen. Eine dunkle Höhle, im Hintergrund vom Feuerschein des Schmiedefeuers erhellt. Eher reduziert, etwas das gut als Bühnenbild einer Oper (Wagner natürlich: Rheingold/Siegfried) passen würde.

      Google mal nach "Höhle Feuer". Da habe ich jetzt nicht richtig passendes gefunden, aber in die Richtung könnte es gehen. Vielleicht inspiriert dich das.
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

        Ich finde das hier persönlich recht schick:



        gerade eben weil es recht "simpel" gehalten ist, ein paar ausgewählte Runen drumherum und das könnte echt schick sein.

        Duh männie flauas groh araund hier ?

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Freehandvorlage für Zwergenbanner

          Da ich gerade auch nach Schildmotiven für meine Walküre in der Nibelungen und den Nördlichen Sagen suche bin ich auf die Seite gestoßen :http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CKECEK0DMFM

          Ich fände das Bild mit dem Zwerg an diesem großen Horn nicht schlecht.

          Grüße
          Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
          Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
          Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
          (Angepasstes japanisches Sprichwort)

          Kommentar

          Lädt...
          X