Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winsor & Newton Spitze spreizt sich ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja Spühlung geht auch. Allerdings nehme ich lieber Spucke nach dem säubern. Hört sich eklig an aber es hilft. Man kann hervorragend eine Spitze mit den Lippen formen und die Spucke hält die Haare sehr gut in Form. Allerdings bei einem 2er Pinsel wird es eher schwierig, denn durch die vielen und langen Haare reicht Spucke zum Formen oft nicht aus und wenn mann dann den Pinsel wieder in Gebrauch hat franzt er wieder schnell aus. Bei kleineren habe ich aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Tricks die er führ den erhalt seiner Pinsel benutzt. :D
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    Kommentar


      #17
      Hey, das mit Shampoo ist eine gute Idee... dumm nur, dass wir keins haben, da wir immer Haare mit Haarseife waschen. Damit geht es aber auch

      Kommentar


        #18
        Spülung!
        Nicht Shampoo.
        Großer Unterschied.

        Kommentar


          #19
          Ah okay.... aber auch Spülung habe ich nicht Muss ich mal ne kleine Packung kaufen! Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X