Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erklärt mir Patreon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wer erklärt mir Patreon?

    Danke, jetzt habe ich auch kapiert wie er das mit dem 2D meint. :oops:
    Er kann sehr gut Bilder/Vorlagen „lesen“. Wo ich zwei Lichtquellen sehe, erklärt er drei. Wenn ich die dritte erkenne, zeigt er eine vierte. Irre.
    Auch kleinste Licht- und Schattennuancen nimmt er wahr, die ich bewusst gar nicht sehen würde. :shock:

    Den Untertitel bei „Dafne“ finde ich sehr passend: Trial and Error.
    Chaotisch ist genau der passende Ausdruck. Die Mini sieht zwischenzeitlich echt wild aus und man fragt sich, wie er das je wieder hinbiegen will. Aber nach ein paar Lasuren mit der Airbrush und Pinselstrichen sieht es plötzlich stark aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X