Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich bei 'nem kleines Interview mit dem Brushguy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich bei 'nem kleines Interview mit dem Brushguy

    Hallo ihr lieben Mitpinsler!

    Auch wenn hier ja leider weiterhin nur noch tote Hose zu sein scheint, poste ich das mal. Kriegt ja vielleicht doch noch wer hier mit.
    Auf der Word Model Expo in Eindhoven, die nach 2 Jahren des Coronaverschiebens dann doch endlich Anfang Juli statt fand, hatte ich das (etwas messegestresste ) Vergnügen, von Berthold Tacke von Modellbau 360 interviewed zu werden.
    Das Ergebnis hat er nun geschnitten und neulich auf Youtube veröffentlicht. Wer also nicht bis zum Edersee warten kann und mich unbedingt mal wiedersehen und labern hören möchte, kann ja mal rein schauen.

    Ist auch nicht so schlimm geworden, wie ich befüchtet habe. Erlich!

    Hie der Link: https://www.youtube.com/watch?v=e2VwyCFQaqY&t=612s


    Lieben Gruß
    Dirk

    #2
    Ja schade, dass ich dich nicht getroffen habe. Ich war einfach zu spontan dort ohne Planung vorher.
    Aber nächstes Jahr im Herbst bin ich wieder dabei! Vielleicht sieht man sich ja dann.

    Kommentar


      #3
      Hi, Katrin!

      Ja, das hatte auf deinem Instagram gesehen, dass du da warst. Warst du auch am Samstag da? Es gab ja sooo viel zu sehen und ein Tag war eh viel zu wenig.
      Klar, zur "normalen" SMC möchte ich auch gerne wieder. Aber das kommt auch immer etwas darauf an, wie ich hin komme, so ohne eigenes Auto. Von Bochum aus ist es ja an sich nicht allzu weit. Ich behalte das auf jeden Fall im Auge. Und wir haben ja auch noch das Forum hier. ????

      Lieben Gruß
      Dirk

      Kommentar


        #4
        super Interview mit ein paar sehr guten Aussagen...
        http://fantastische-welten.blogspot.com/

        Kommentar


          #5
          Ich war auch Samstag da. Freitag abend spontan entschieden, losgefahren, von unterwegs Unterkunft gebucht und 25km von der Halle entfernt gepennt und früh hingefahren. Und danach wieder heim. Sind mit dem Auto nur 3 Stunden von uns. Und ohne Auto sind wir bei uns aufm Dorf aufgeschmissen.
          Und ja, ich fand es auch viel zu kurz, den einen Tag. Ich konnte mir gar nicht alles anschauen.

          Kommentar


            #6
            @Trull: Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt. Wir haben das nach dem ganzen Rumgerenne auf der Börse gemacht und ich war schon etwas platt und durch. Da war ich etwas in Sorge, ich schweife bei den Antworten zu sehr ab und bin nicht mehr allzu konzentriert. Aber wurde ja dann doch ganz nett und nicht zu peinlich.

            @Ocarina: Das ist ja dann auch mal 'ne ganz schöne Aktion gewesen. Ich war mit dem Coffin hier aus dem Forum da. Ist ein Freund von mir. Zum Glück sind wir nach dem Ankommen als erstes in den Ausstellungsraum für den Wettbewerb gegangen und haben uns erstmal durch die Ausstellung geguckt. Da war es noch nicht ganz so voll und man kam noch ganz gut an alles etwas näher ran zum Gucken. Aber irgendwann war ich dann auch etwas reizüberflutet.

            Aber war ja trotzdem ne schöne Veranstaltung.

            Lieben Gruß
            Dirk
            Zuletzt geändert von Brushguy; 25.08.2022, 16:34.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte am Donnerstag meine Augen-OP (lasern) und hatte dann Freitag bis Dienstag zur Sicherheit Urlaub genommen. Und weil es mir Freitag prächtig ging hatten wir spontan entschieden, eben hinzufahren. Mein Mann ist natürlich komplett gefahren und ich habe brav jede Stunde getropft. Auch auf der Messe. Handy gestellt und fertig. Hat prima geklappt und Montag zur Kontrolle bin ich dann selber zum Arzt gefahren der super zufrieden war. Aber es war schon seeehr anstrengend für die Augen und ich hatte teilweise in der Halle die Spezialsonnenbrille von der OP auf.

              Kommentar


                #8
                Oh, ich verstehe, nicht grade die Optimalbedingungen für so eine "visuelle" Veranstaltung. ????????
                (hmmm, manche der Smileys werden nur noch als Fragezeichen angezeigt)
                Zuletzt geändert von Brushguy; 25.08.2022, 22:36.

                Kommentar


                  #9
                  Hey, da hattest du dich aber vorbereitet, was

                  Tolles Video

                  Kommentar


                    #10
                    Nabend!

                    Hähä, überhaupt nicht. Berthold hatte mich nur mal vorher gefragt, ob ich ihm ein Interview geben möchte. Und dann hat er das alles nur mit seinem Handy gefilmt.
                    Was er da noch in der Nachbearbeitung raus geholt hat, speziell beim Ton, finde ich schon klasse.
                    Danke.

                    Gruß
                    Dirk

                    Kommentar


                      #11
                      Was hab ich geschmunzelt. Tolles Interview Dirk. Hoffe wir sehen uns am Edersee. Versuche mal am Samstag vorbeizukommen.
                      CARPE DIEM

                      Putty&Paint / CMON

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Stefan!

                        Dankeschön.
                        Wäre echt schön, wenn du es schaffen würdest.

                        Lieben Gruß
                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          Schönes, ehrliches Interview.

                          Wir waren alle 3 Tage da und die schiere Masse an Einträgen (ich glaube, es waren über 6000) erschlägt einen total. Man ist nach kurzer Zeit einfach nicht mehr aufnahmefähig, geil war es trotzdem.
                          M.M.n. ist eine solche Menge längst nicht mehr realistisch bewertbar. Man hat keine Chance sich auf jeden Eintrag einzulassen. Roman erzählte mir mal, dass man irgendwann einfach auf Malfehler guckt und die dann gleich aussortiert.


                          Kommentar


                            #14
                            Tolles Interview, sympathischer Typ. Kann dir da nur zustimmen, was die meisten "Meinungen" anging.
                            Freu mich immer über deine Likes auf IG. Leider fällst du bei mir öft durchs Raster und ich bekomme dadurch nicht viel von dir mit.
                            Keep on painting ... or don't

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            abcabc