Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dioramen im Bücher-Regal - "Book Nook Shelf Inserts"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dioramen im Bücher-Regal - "Book Nook Shelf Inserts"

    Hi Leute,

    ich bin vor einiger Zeit über eine kleine Nische der Modellbau-Szene gestolpert. Die so genannten "Book Nooks".
    Dabei werden Dioramen in einer Art Buch-Schuber untergebracht, zum Teil mit Beleuchtung und einem Spiegel um einen größeren Tiefen-Effekt zu erzielen.
    Das alles erinnert stark an den Bau von Dioramen, nur eben nicht auf einem Holzsockel, sondern im Bücherregal.

    Hier hab ich ein paar Beispiele gefunden:

    https://www.boredpanda.com/book-nook...mpaign=organic

    Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Literatur-Liebhaber unter uns

    Viel Spaß beim stöbern...

    Johannes

    #2
    Das habe ich lustigerweise auch letzten auf YouTube gesehen. Die japanische Gasse wäre eigentlich perfekt für mein Regal mit japanischer Literatur :D
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      #3
      Wow, ist das krass! Echt großartig! Eigentlich simpel, aber wie bei allen tollen Ideen: Man muß erst mal drauf kommen!

      Muß ich auch mal machen. Jetzt weiß ich endlich, wofür ich all die Jahre die holografische Folie gebunkert habe. Die ist ideal als hinterer Abschluß. Einziges Problem: Meine Bücherregale sind bereits so voll, daß die Bücher in 2 Reihen stehen und noch welche obendrauf liegen...

      Danke für den Link!
      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #4
        Hm, ich brauche ein Bücherregal!
        Echt geile Sachen dabei!

        Kommentar

        Lädt...
        X