Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeit von Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pinselknecht Beitrag anzeigen
    hmmm, hast du so viele Bilder schon hochgeladen @_jae?
    Ich bin eine sehr lange Zeit inaktiv gewesen und habe hier m.W. gar nichts hochgeladen. Das meiste wurde damals von meinem Webspace bzw. Image-Hostern verlinkt.
    Keep on painting ... or don't

    Kommentar


      #17
      Ich bekomme auch eine Fehlermeldung, dass ich mit 5,12 MB über meinen erlaubten 2kB in meiner Gruppe bin. Beim Versuch ein Bild mit 152 kB hichzuladen.

      Ich habe unten kein "Bild"-Symbol. Ich habe beim Posten oben links ein "Fotoapparat"-Symbol. Wenn ich das klicke, kommt ganz unten eine weitere Zeile dazu, in der steht "Hochladen" oder "Album" auswählen. Da ich mich an keine Alben erinneren kann, und auch gerade gar nicht finde, wo die sind, gehe ich über das sich öffnende Fenster auf meine Foto-Datei und klicke auf "öffnen. Dann kommt die Fehlermeldung.

      Wie genau geht ihr beim Hochladen von Bildern vor? Bitte Schritt-für Schritt.
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #18
        Versuch mal folgendes: In dem Popup-Menü, das beim Anklicken des Foto-Icons in der Kopfzeile des Beitrages erscheint, ist unter der "URL"-Zeile ein haken gesetzt bei "Datei abrufen und am Server speichern". Den Haken muß man löschen. Dann zieht das Forum das Bild von dem Hoster (Photobucket oder was ihr so habt) statt es speichern zu wollen und die Größenbeschränkung ist egal. So sollte es klappen.

        Noch ein Problem: Wenn man ein Bild wie beschrieben eingebunden hat, kommt man mit dem Cursor nicht mehr unter das Bild. Der Beitrag endet also ungewollt an dieser Stelle, egal, was ihr noch tippen wolltet. Umgehung des Problems: Macht eine Leerzeile und schreibt dann darunter noch eine Textzeile. Das Bild legt ihr dann in die Leerzeile (also Cursor in die Leerzeiel setzen, dann oben das Fotomenü anklicken). dann könnt ihr unter der Textzeile unter dem Bild weiterschreiben. Nicht besonders elegant, aber funktioniert.

        Gruß NogegoN
        Zuletzt geändert von NogegoN; 10.03.2022, 19:07.
        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

        Kommentar

        Lädt...
        X