AW: 6. Maltreffen XXL am Edersee 2013
Wenn der Stefan mit "Schmackes" hineinspringt ist das kontraproduktiv => See ist dann leer. :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
In die Piss-Brühe willst du dann dein Bein reinhalten?
Vielleicht langt es ja wenn der Präsi kurz die Luft anhält und ganz untertaucht...
Und ne Dusche ist ja auch vorhanden wenn er dann wieder raus kommt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin ja auch noch da um die 42 zu erreiche. Halte ienfach mein Bein rein dann klappt das schon
-
Ein Gast antworteteAW: 6. Maltreffen XXL am Edersee 2013
Jaaaa, ja, da ist es doch: "Das Edersee - Niveau" :D
-
Und wenns nicht langt werden alle Teilnehmer extra ein paar mehr Bier trinken und die so getankte Flüssigkeit angenehm temperiert hinzufügen...
Natürlich muss der Präsi solange drin bleiben, weil ohne ihn erreichen wir nich die 42...
-
@ Eorl: Das sieht nach einem kompletten Edersee-Frühstück aus!!!
@ Zappie: Die Füllhöhe bei Vollstau des Sees beträgt eigentlich 41,7 Meter, aber nach dem vollständigen Eintauchen unseres Präsidenten GENAU 42 Meter, wie es die Vogonen in ihrem jährlichen Ederseestauseefüllhöhenbericht festgelegt haben...
:grin: :grin: :grin:
LG
Der SgtZuletzt geändert von sgt absalon; 18.07.2013, 17:50.
-

So, würde es mir zusagen.
-
Iss, klar, "grillen und chillen" und du möchtest dann das "beheizte" Morgenbad nehmen?!:twisted: :DZitat von zaphod Beitrag anzeigenIch kenne Leute, die es zur Tradition gemacht haben, sicher zu stellen, dass sich - sagen wir mal - Flüssigkeit im See ist :D
-
Ich kenne Leute, die es zur Tradition gemacht haben, sicher zu stellen, dass sich - sagen wir mal - Flüssigkeit im See ist :D
-
Na dann wollen wir mal hoffen, das nicht alles abgelassen wird.:DZitat von sgt absalon Beitrag anzeigenWenn es das noch gibt?
HALLO? :shock: Solange noch ein Tropfen Wasser im See ist, wird es auch Frühstück geben...
LG
Der Sgt
Ich bring eine Wasserflasche mit und kipp sie in den "See", dann gibt es Frühstück :D
PS: wir müssen ja so langsam anfangen auf "Edersee-Niveau" zu kommen :D
-
Früüüüüühhhstüüüüück!!!
:shock:
-
Wenn es das noch gibt?Zitat von sirneo Beitrag anzeigenund das Frühstück vom Sgt. bekomme ich auch noch mit, wenn es das denn gibt.
HALLO? :shock: Solange noch ein Tropfen Wasser im See ist, wird es auch Frühstück geben...
LG
Der Sgt
-
Latürnich gibt's das Frühstück vom Sgt!
Das ist der Hauptgrund, warum ich fahre :D :D
-
Leider hat sich bei mir eine Änderung ergeben. Geplant war das gesamte Edersee-Wochenende zu kommen. Leider wird dies aufgrund von Terminüberschneidungen nicht funktionieren. :-(
Ganz absagen möchte ich aber nicht, daher werde ich von Samstag (ca. 17 Uhr) auf Sonntag kommen. Kurz aber besser als nichts - und das Frühstück vom Sgt. bekomme ich auch noch mit, wenn es das denn gibt.