AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Sind schöne Bilder dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Einklappen
X
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
@Hölli: Danke für das Bildmaterial. Am besten hat mir das Gitarrenkonzert gefallen :grin:
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Sind aber definitiv nur zur inneren Anwendung! :mrgreen:Zitat von NogegoN Beitrag anzeigenDer Tresen mit den hochprozentigen Malmitteln weiß zu gefallen :adore:Gruß NogegoN
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Soso, Hornbrillen und Salafistenbärte scheinen sich in der Miniaturenmalerszene steigender Beliebtheit zu erfreuen :jeck:
Die Modetrends auf der weiblichen Seite sind eher uneinheitlich. Bonuspunkte gibt es für das Totoro-T-Shirt :hello:
Der Tresen mit den hochprozentigen Malmitteln weiß zu gefallen :adore:
Gruß NogegoN
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Na das war ja wieder die totale Bernd Eskalation! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dazu sag ich nur:
https://www.der-postillon.com/2019/0...PIO6H8i45gT63s
:mrgreen:
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Hast Du fein gemacht, danke schön:blumen::blumen::blumen::prost::hura:
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
So meine Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Ich hatte einfach keinen Kopf für das Forum oder Edersee-Fotos, es gab Wichtigeres (aber nicht wirklich Schöneres)... und wenn ich mal Zeit hatte, dann hab ich lieber was anderes gemacht, muss ich zugeben.
Die Bilder hätten mich nur traurig gemacht, denn die Leute und die „Party“ hätt' ich echt oft gebraucht (und eigentlich könnt ich da immer noch ne Portion von gebrauchen)^^
Hier also nun der Link zu den Fotos und Videos vom Edersee 2018 - viel Spaß damit
https://photos.app.goo.gl/hAYdaNRGkKMpZZaPA
Ach, und bitte denkt an die Zahlung für dieses Jahr Edersee, schaut dazu nochmal hier rein: https://www.das-bemalforum.de/showth...m-Edersee-2019
LG,
eure HölliZuletzt geändert von Hölli; 01.02.2019, 21:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Ausserdem, du warst doch da. Wozu dann noch Bilder?
:
Zuletzt geändert von eorl; 05.02.2019, 09:15.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
... der ist gut... die Kamera lag neben einem Magneten, ergo: keine Bilder... :hura:Zitat von mortimer Beitrag anzeigenHölliiiii...?!
Bilder?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
DaBoss, und ich hab sie mitgenommen für ihn.Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigenIch war`s. Die Box ist am See schon verkauft worden, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer sie nun hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Hölliiiii...?!
Bilder?!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Alles klar, da kann man dann nix machen. :D
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Ich war`s. Die Box ist am See schon verkauft worden, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer sie nun hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Hi Leute,
ich gebe hier mal eine Anfrage von Mike weiter, der nicht hier im Forum ist:
Auf dem XXL hatte jemand eine Box "Long Drongs Slayer Piraten" (oder so ähnlich) zum Verkaufen dabei. Wer war denn das und falls die Box noch zu haben ist wo läge der Preis?
Ein Bekannter von Mike hat da großes Interesse dran...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Kurzes Update zu meinen Silikonformen:
Hat sich geklärt, ich habe sie Samstag an Rolf verliehen bis zur Miniatura, und hatte es natürlich zwischenzeitlich komplett vergessen.
Ich werde alt...
viele Grüße
Thomas
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: