bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018 - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Sind schöne Bilder dabei.
    Zuletzt geändert von eorl; 05.02.2019, 09:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    @Hölli: Danke für das Bildmaterial. Am besten hat mir das Gitarrenkonzert gefallen :grin:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Der Tresen mit den hochprozentigen Malmitteln weiß zu gefallen :adore:Gruß NogegoN
    Sind aber definitiv nur zur inneren Anwendung! :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Soso, Hornbrillen und Salafistenbärte scheinen sich in der Miniaturenmalerszene steigender Beliebtheit zu erfreuen :jeck:

    Die Modetrends auf der weiblichen Seite sind eher uneinheitlich. Bonuspunkte gibt es für das Totoro-T-Shirt :hello:

    Der Tresen mit den hochprozentigen Malmitteln weiß zu gefallen :adore:

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Na das war ja wieder die totale Bernd Eskalation! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Dazu sag ich nur:

    https://www.der-postillon.com/2019/0...PIO6H8i45gT63s

    :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThomasMuckus
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Hast Du fein gemacht, danke schön:blumen::blumen::blumen::prost::hura:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hölli
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    So meine Lieben,

    lange habe ich nichts von mir hören lassen.
    Ich hatte einfach keinen Kopf für das Forum oder Edersee-Fotos, es gab Wichtigeres (aber nicht wirklich Schöneres)... und wenn ich mal Zeit hatte, dann hab ich lieber was anderes gemacht, muss ich zugeben.
    Die Bilder hätten mich nur traurig gemacht, denn die Leute und die „Party“ hätt' ich echt oft gebraucht (und eigentlich könnt ich da immer noch ne Portion von gebrauchen)^^

    Hier also nun der Link zu den Fotos und Videos vom Edersee 2018 - viel Spaß damit
    https://photos.app.goo.gl/hAYdaNRGkKMpZZaPA

    Ach, und bitte denkt an die Zahlung für dieses Jahr Edersee, schaut dazu nochmal hier rein: https://www.das-bemalforum.de/showth...m-Edersee-2019


    LG,
    eure Hölli
    Zuletzt geändert von Hölli; 01.02.2019, 21:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Ausserdem, du warst doch da. Wozu dann noch Bilder? :
    Zuletzt geändert von eorl; 05.02.2019, 09:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
    Hölliiiii...?!

    Bilder?!
    ... der ist gut... die Kamera lag neben einem Magneten, ergo: keine Bilder... :hura:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigen
    Ich war`s. Die Box ist am See schon verkauft worden, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer sie nun hat.
    DaBoss, und ich hab sie mitgenommen für ihn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mortimer
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Hölliiiii...?!

    Bilder?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vulture
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Alles klar, da kann man dann nix machen. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThomasMuckus
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Ich war`s. Die Box ist am See schon verkauft worden, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer sie nun hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vulture
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Hi Leute,

    ich gebe hier mal eine Anfrage von Mike weiter, der nicht hier im Forum ist:

    Auf dem XXL hatte jemand eine Box "Long Drongs Slayer Piraten" (oder so ähnlich) zum Verkaufen dabei. Wer war denn das und falls die Box noch zu haben ist wo läge der Preis?

    Ein Bekannter von Mike hat da großes Interesse dran...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018

    Kurzes Update zu meinen Silikonformen:

    Hat sich geklärt, ich habe sie Samstag an Rolf verliehen bis zur Miniatura, und hatte es natürlich zwischenzeitlich komplett vergessen.

    Ich werde alt...

    viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
abcabc
bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti