Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem grünen Herzen Thüringens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Running_minD
    antwortet
    Salve miteinander,
    nach einem kurzen Winterschlaf hab ich´s nun endlich wieder an die Tastatur geschafft.
    Ich schau mal das ich heut nach und nach in diesen Beitrag meine gesammelten Werke hochlad.
    Wird ne herrlich kunterbunte Mischung zum Teil inspiriert durch Beiträge aus diesem Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Moin!

    Ja, auch von mir ein ruhrpottliches Hallo!
    Setz dich, mach's dir bequem. Du darst auf den Boden spucken und der Katze auf den Schwanz treten.
    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guy de Fracas
    antwortet
    Auch von mir ein sehr verspätetes Willkommen. Zögere nicht uns mit Fragen zu löchern solange es nicht ums Autoschrauben geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • _iae
    antwortet
    Hallo zurück, aus dem grünen Herzen Thüringens.

    Ich komme aus Saalfeld, also direkt um die Ecke.
    P.S. Hier aber auch die letzten Jahre auch nur Mitleser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenzman
    antwortet
    Mahlzeit nach Rudolstadt und Willkommen,

    In Rudolstadt war ich letztes Wochenende um mich da wieder fertig zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Ein verspätetes Willkommen auch von mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Bin übrigens GT86 Fahrer

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    TLE= Teillastentlüftung. Irgend ein Teil was am Turbo hängt und regelmäßig gewechselt werden sollte, da sonst der Motor leidet. Bei so ein hochgezüchtetem Teil, das aus 694 qcm rd. 115 PS holt, sollte man da wirklich nicht sparen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Zitat von Running_minD Beitrag anzeigen
    So dank der Hilfe von NogegoN
    müsstes jetzt klappen.
    https://abload.de/img/2vkxj.jpg

    das waren meine allerersten Zombies
    https://abload.de/img/ybjt4.jpg

    Rick als Zombie
    https://abload.de/img/ttkrs.jpg
    Fast...

    Du must in der Leiste über dem Antwortfeld das kleine Icon anklicken, das wie das schwarz-weiß Foto einer Berglandschaft aussieht. Wenn du da draufklickst, kommt eine Menübox. In das oberste Viereck namens "URL" kopierst du die Grafikadresse hinein. Mehr must du nicht tun. Danach unten auf "OK" klicken und das wars. Ich habe gerade eine deiner Bildadressen im vorigen Post genau so eingespeichert, und das Bild ist da. Funktioniert
    Bei der Ausrichtung im Bildmenü klicke ich "Links" an, weil es besser aussieht und das Bild hübsch eingepaßt wird. Kleines Extra. Muß man nicht, aber sieht imho besser aus.

    Wird schon

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Running_minD
    antwortet
    So und wenn ich Zeit hab lad ich den Rest hier och mal rein.
    Butch ja e30 hät ich auch gern wieder ,is'n schicker Oldtimer ,aber wenn würde ich mich dann am liebsten an einem V8umbau versuchen
    Aber bis dahin is noch Zeit.
    Was ist eigentlich ein TLE?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Running_minD
    antwortet
    So dank der Hilfe von NogegoN
    müsstes jetzt klappen.
    https://abload.de/img/2vkxj.jpg

    das waren meine allerersten Zombies
    https://abload.de/img/ybjt4.jpg

    Rick als Zombie
    https://abload.de/img/ttkrs.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    BMW E30 ist mein Nachbar ein sehr großer Fan und schraubt regelmäßig an seinem M3 rum, und seit einiger Zeit noch an einem Cabrio. Finde ich immer wieder sehr schöne Autos. Ich selbst fahre nebenher einen Smart Roadster. Schrauben ist weniger meins, ich sitze dann doch lieber am Basteltisch. Wobei ich mich so langsam damit anfreunde Ölwechsel etc. selber zu machen. Die Werkstätten kommen immer weniger mit den Youngtimern klar. Selbst meine Fachwerkstatt hat mir ne falsche TLE eingebaut: ein sehr günstiges, aber nunmal essentielles Teil für die Lebensdauer des Motors...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Running_minD
    antwortet
    Moinsen,
    zwecks der Bilder muss ich mich noch mit dem Filehoster auseinandersetzen das funzt noch nich und direkt hochladen funktioniert gar nich aber das krieg ich scho noch hin.
    Zwecks Schrauben, ja bisher durfte ich an Skoda S100, BMW E30, Golf 3, Renault Megane Phase 1, Opel Astra F + G , Opel Corsa A und und Combo C meine Fähigkeiten erweitern. Die Opel Reihe sind meine bisherigen Autos ,der Combo ist aktuell und wird zum "Camper" umgebaut.
    Annsonsten warten noch der Astra F und der Skoda S100 auf ihre Restaurierung.

    So ich geh dann erma ins Bett ,
    de letzte Nachtschicht is endlich geschafft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Willkommen im Forum!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X