Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lang ists her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lang ists her

    Hallo in die Runde,

    wie mann an meinen Daten sehen kann bin ich schon seit ein paar Jahren im Forum registirert. Allerdings war ich die letzten gut 10-12 Jahre nicht mehr wirklich aktiv mit dem bemal Hobby unterwegs. War beruflich viel unterwegs in Deutschland und der Welt.

    Jetzt bin ich wieder in meiner Heimatstadt Herne/NRW und habe auch vor hier zu bleiben. Ich selbst bin 34 Jahre alt und höre auf den Namen Phil (wie Phil Collins). Mit dem Hobby malen habe ich vor gut 20 Jahren angefangen, zeitgleicht mit Tabletop. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen das ich seeeeehr malfaul war und sich darum die unbemalten Armeen stapeln. Ich gelobe aber Besserung.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein zu erzählen.

    In diesem Sinne freue ich mich wieder da zu sein und hoffe auf einen regen austausch.

    Gruß

    Zuletzt geändert von BlackKnight; 16.02.2022, 12:17.

    #2
    Hallo BlackKnight!

    Gruß aus der Nachbarschaft nach Herne und wilkommen zurück im Pott.
    Jetzt ist wohl die perfekte Zeit, sich wieder mehr mit diesem schönen Hobby zu beschäftigen.
    Aber in erster Linie soll es ja Spass machen und dadurch motivieren. Also nur keinen Stress machen.
    Vielleicht hast du ja ein paar Fotos deiner bisherigen Werke, die du hier präsentieren magst. Keine Scheu, wir sind alle hier um zu lernen und uns gemeinsam zu entwickeln.
    Achja, und vielleicht magst du uns ja deine Namen nennen. Ich finde das immer leichter, als die ganzen nichtsagenden Nicks. Muss aber nicht. Ich fänd's nur nett.
    Dann viel Spass im Bemalforum, dass sich zugegebenermaßen die letzten Jahre etwas im Dornröschenschlaf befand, jetzt aber wieder deutlich wacher wird.

    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Hey Dirk,

      danke für die netten Worte Habe meine Nachricht oben mal editiert. Ich musste jetzt erstmal schlucken als ich deinen Namen und den Wohnort gesehen habe. Wir kennen uns höchst wahrscheinlich aus meine "aktiven" Zeit ????. Schreibe dir dazu später mal ne PM.

      Bilder kann ich gerne mal reinstellen. Müsste mich aber erstmal im Forum einlesen wie ich die am besten mache und wo ich die reinstellen kann.

      Gruß
      Phil

      Kommentar


        #4
        Ja na dann herzlich Willkommen "zurück". Und viel Spaß. Wenn irgendwas nicht passt, sag Bescheid. Oder wenn du irgendwo Probleme hast.

        Kommentar


          #5
          Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen

          Kommentar


            #6
            Welcome..
            http://fantastische-welten.blogspot.com/

            Kommentar


              #7
              Auch von mir noch herzlich Wilkommen

              Kommentar

              Lädt...
              X