Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin wieder mal zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bin wieder mal zurück

    Hallo liebes Bemalforum!

    Ich bin mal wieder zurück. Nach einigen tragischen und auch erfreulichen Wendungen in unserem Leben in den letzten Jahren, haben wir beschlossen, grundlegend zu Entrümpeln. Dabei bin ich auch wieder über meine Mal- und Bastelsachen gestolpert und war lange am überlegen, was ich damit machen soll. Ich wollte sogar fast schon alles entsorgen, habe es aber nicht übers Herz gebracht.

    Jetzt war ich wieder am aufräumen und musste feststellen, dass fast alle meine Farben nach vier oder fünf Jahren Abstinenz eingetrocknet sind. Das gibt mir aber auch die Gelegenheit, noch einmal neu zu starten. :-)

    Deshalb habe ich mich entschlossen, hier wieder ein Hallo zu posten! Ich habe mich noch nicht umgesehen, an welchen Projekten ihr so arbeitet und wer mittlerweile alles so aktiv ist, muss mich da langsam wieder reinfinden.

    Zunächst werde ich mich wohl erstmal wieder mit Farben auseinandersetzen müssen, da viele von denen, die ich früher so verwendet habe, gar nicht mehr auf dem Markt sind. Heißt auch, vieles wieder ausprobieren, üben, verwerfen, verbessern!

    Ich freue mich drauf!

    Nur werde ich vermutlich bloß am Wochenende posten können, da wir jetzt eine kleine Tochter von 1,5 Jahren haben und der Beruf ebenfalls viel fordert.

    Und vielleicht treffe ich neben vielen neuen Gesichtern auch ein paar Altbekannte!

    Liebe Grüße,
    Sigrun

    #2
    Hallo Sigrun!

    Dann sag ich als Altbekannter mal herzlich willkommen zurück im Hobby und im Bemalforum!
    Hier ist zwar leider nur noch sehr wenig los in letzter Zeit (wie du vielleicht aus der überschwenglichen Reaktion auf dein Posting hier ersehen kannst ), aber eine Hand voll halten hier dennoch die Fahne hoch und Felix hat das Forum auch wieder soweit aktualisieren lassen, dass alles läuft.
    Also dann leg los und ich bin gespannt auf Weiteres. Und nachträglich Glückwunsch zum Töchterlein.

    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Willkommen zurück.

      Kommentar


        #4
        Wir kennen uns doch aus Marburg?! Schön, dass Du wieder da bist.

        Kommentar


          #5
          Welcome back....
          http://fantastische-welten.blogspot.com/

          Kommentar


            #6
            Der Name sagt mir auch noch was. Willkommen zurück.
            Keep on painting ... or don't

            Kommentar

            Lädt...
            X