Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Servus Bemalforum, laaaang lang ist es her ...schon mehr als 10 Jahre, dass ich hier bei euch aktiv war.
    Mit bedauern stell ich fest das das Forensterben auch euch getroffen hat ???? aber hey wirds halt gemütlicher ????.
    Etwas zu mir hab früher leidenschaftlich Modelliert und das Hobby gelebt ???? nun zwei Kinder und eine Wunderbare Frau später lebe ich mehr das Projekt Familie.
    Modellieren ist aber immer noch ein sehr großer Bestanteil in meinem Leben allerdings hat sich das Medium von Super Sculpy in Zbrush geändert.
    Werde euch also wenn eher mit Digitalem Modellbau beglücken.

    Bis dahin

    #2
    Ja hallöchen Mokumxx!

    Und willkommen zurück!
    Ja, hier ist leider nur sehr wenig los, aber zumindest funktioniert das Forum inzwischen wieder recht zuverlässig.
    Tja, das Projekt Familie übernimmt wohl immer erstmal alle Prioritäten.
    Aber es ist ja nie zu spät, sich auf gewisse Leidenschaften zu besinnen. Also lass doch gerne mal was von deinen Arbeiten hier sehen. Es gibt auch hier immer "Zuschauer".

    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Willkommen zurück und immer fleißig posten....
      http://fantastische-welten.blogspot.com/

      Kommentar


        #4
        Danke ihr zwei, nach mehrfachen versuch etwas im Forum hochzuladen , bin ich etwas ratlos bezüglich der 2.0 KB Fehlermeldung.
        Hab mich durch eure Hilfestellung hier im Forum gelesen , hilft aber nicht wirklich weiter Leider .
        Gibt es den mittlerweile da ne andere Möglichkeit ?

        Kommentar


          #5
          ich kann dir da leider nicht mit einer Anleitung weiterhelfen. Das ist echt hier besch...eiden gelöst. Ich nehme immer die Bilder aus meinem Blog und veränder manuell die Größe. Das bedeuted aber, dass ich zuerst meinen Blog mit Bildern füttern muss um hier was zeigen zu können...
          http://fantastische-welten.blogspot.com/

          Kommentar


            #6
            Tach!

            Ja, ich habe meine Fotos auch immer auf meinem eigenen Homepage Server liegen und verlinke die nur. Daher stellt sich mir das Problem so auch nicht. Vielleicht mal den Jan anschreiben.

            Gruß
            Dirk

            Kommentar


              #7
              ok, kein Blog keine Homepage :D geht eventuell nen Instagram Link ? ansonsten beschreib ich die Bilder und Ihr haut noch eure Fantasy dazu ....fertig.
              Früher ging das so einfach ....da war einfach alles besser .

              Kommentar


                #8
                Also für den Anfang ginge wohl ein Instagram Link. Da bin ich zumindest auch.

                Gruß
                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen (zurück) im Forum.

                  Ich habe ne Dropbox und verlinke von dort. Das geht auch.
                  Ich bin sehr gespannt, was du so zeigst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  abcabc