Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

    Hoi liebe Bemalforumleser

    Vor kurzem waren ja die "Black Forrest Dice Days" die unser guter Vlado ausgerufen hat. Dabei war unter anderen Super Dungeon Explore ein rießen Hit und wir drei haben festgestellt das jeder von uns das Spiel Zuhause hat und es sicherlich noch viel mehr Spaß machen würde wenn die Figuren bemalt wären.

    Und damit man auch etwas Anreiz hat und die Motivation nicht flöten geht dachten wir, wir machen das über einen Brushwar (auch wenn's kein wirklicher Krieg sein wird).

    Von daher werden ab Juli hier regelmäßig die Vorschritte von uns dreien zu sehen sein.

    Also viel Spaß
    mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

    #2
    AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

    Ich habe meine Grundbox im P500 auf Tabletopwelt bemalt und fertig bekommen, allerdings nur Tabletop Standard, weil es Spielminis bleiben sollen.
    Wenn ich darf, möchte ich meine "Neuen" Roxor Helden hier auch posten.
    Und wenn es hier interessiert, kann ich meine Zusammenfassung der Grundbox in meiner Werkbank posten.
    (sorry fürs dazwischenrufen, aber wenn man sich in einem Forum dazu "verpflichtet" etwas anzumalen, dann malt man auch...)

    Kommentar


      #3
      AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

      Also von mir aus gerne! Umso mehr umso besser ^^. Ja das ist ja auch der Grund warum wir das ganze hier als Brushwar machen. Freu mich schon auf die Bilder! Ich kombiniere das ganze noch (ähnlich wie du) mit dem neuen sommerprojekt auf tabletopwelt 18minis in 3 Monaten. So hab ich auch noch eine Swasiland die mich dranhält (und deswegen auch der Start erst nächsten Monat )
      mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

      Kommentar


        #4
        AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

        Moin Moin,
        aus privaten/gesundheitlichen gründen konnte ich nicht zum Blackforest kommen :-(
        aber ich bin gerne hier mit dabei da ich ja sowieso meine SDE´s nebenher weiter bemale und wenn es nur ist euch ein wenig Anregung zu liefern.


        lg
        Reiner

        Kommentar


          #5
          AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

          Hey klasse das das noch mehr Interessierte gibt. Freut mich sehr!

          Direkt nach den Black Forest Dice Days konnte ich's mir nicht verkneifen und habe mit dem Druide schon mal angefangen. Ich werde die Tage schon mal die ersten Bilder hoch laden.

          Kommentar


            #6
            AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

            Na dann,

            Its playtime ^^


            https://www.youtube.com/watch?v=B-qEC-RbnUk

            Kommentar


              #7
              AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

              :D sehr schön, heisst das wir beginnen auch in der "order of appearance" der Helden im Video? Also den Paladin zuerst? Für mich wäre das ok, bin aber auch für jede andere Reihenfolge zu haben.

              Kommentar


                #8
                AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                Haha ich lach mich weg! Super Video. Hab mal meine Helden alle vorbereitet und Grundiert und grob in malpäckchen eingeteilt (bei mir sollten es ja je 6 Helden/minibosse pro Monat werden), und morgen geht's los.

                Werd wohl auch mit dem Paladin anfangen weils das einfachste Modell ist ^^" aber was danach kommt ist noch ned ganz sicher. Bilder gibt's morgen nach der Arbeit.
                mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                  Na dann mal einen Boombastischen Startschussan alle.

                  (WIP)



                  Mein kleiner Paladin ist zwar bereits fertig aber ich denke ich finde noch das eine oder andere was ich daran verbessern kann.


                  lg
                  Reiner

                  Kommentar


                    #10
                    AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                    Wow sieht ja schon mal vielversprechend aus. Ich hab erst mal meine Minis alle gebased und Grundiert und hab jetzt den Paladin zwischen den Fingern, aber erst mal meine Truppe die ich bemalen will:

                    http://2.bp.blogspot.com/-AQHjaCtSu7...Helden+pur.jpg

                    die erste Welle die aufgrund des P18in3 auf TTW bis ende des Monats fertig werden will:



                    die darauffolgenden 6 minis wären:



                    und den (anfänglichen) schluss bildet diese tapfere Heldengruppe:



                    sollte es danach hier noch weitergehen hab ich noch ne Menge Spawnpoints und die dazugehörigen Monster und Bosse XD
                    mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                      Na dann mal go go go ich freu mich auf Bilder :-)
                      Heute Abend wird weiter an der Kröte gebastelt.
                      Ächtz ^^

                      Kommentar


                        #12
                        AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                        wie ihr wünscht.mich hat heut gepackt.ca 5Std an dem Kerle gemalt. hoffe er gefällt:



                        Die figuren gehen wirklich gut von der Hand finde ich. hatte wesentlich mehr angst vor den rießigen friflächen. aber es geht wirklich gut bis jetzt. als zweites für morgen hab ich mir die assasine rausgepcikt. mal schaun ob ich morgen auch so motiviert bin (eigentlich sollte ich ja sport machen ^^")
                        mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

                        Kommentar


                          #13
                          AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                          Chaka sehr cool,
                          wenn ich ein zwei Tipps geben darf, setz in die Augen entweder links oder rechts gerichtet jeweils einen kleinen weißen fleck rein zieh die mantelkanten bis weiß hoch. dann wirkt es noch besser ansonsten Yeeaahhh sehr geil. Das Schwert find ich super.


                          Was das Augen malen angeht weiß ich dass das bei den Figuren echt ne Leistung ist. Hut ab.


                          lg
                          Reiner


                          Edith:
                          hier meine kleine Kröte,
                          jetzt noch die Details wie Nägel, NMM Gold und die Steine auf dem Base und fertig ist der kleine.




                          Zuletzt geändert von xshaperx; 01.07.2014, 23:20.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                            GRANDIOS :shock: so schnell geht das mann-o-mann, nu bin ich aber unter Zugzwang. Coole Gun-kröte und schicker Pala. Da der liebe Vlado den ja so gern gespielt hat konnte ich es mir einfach nicht verkneifen und den Angry Bear als Panda zu bemalen.


                            Still work in progress, hoffe mal ich komme heut Abend dazu den vielleicht sogar fertig zu bekommen. Dann kommt als nächster auf alle Fälle auch der Paladin unter den Pinsel.
                            Zuletzt geändert von Tuskar; 02.07.2014, 17:20.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: SDE Heroes: Vlado & Tuskar & Troll

                              HAHA wie geil ist der denn! Du hast mir meine Pandabäridee geklaut ^^

                              war auch ned untätig:







                              als nächstes kommt die Barbarin. Aber erst Am Freitag weil morgen Verein ist. keep on!!
                              mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X