Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars goes Brush Wars

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

AW: Star Wars goes Brush Wars

Oh Mann ich hab so ein schlechtes Gewissen. Denn WIP Bilder habe ich leider keine gemacht. Da war die Zeit zu knapp. Habe den X-Wing aber jetzt fertig und werde hoffentlich am WE dazu kommen und ein paar Fotos machen. Sorry. Muß aber feststellen dass solche Modelle einfach zu groß für mich sind. Zum Schluß war es einfach kein Spaß mehr mit der Bemalung.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Comment

Originally posted by Sheriff View Post
      Hab mir sagen lassen 10,- inkl. Versand aus Japan.
      Jap. Für US$ 13 bei Ebay geordert. Allerdings Lieferung angekündigt für Anfang Juli... Kann also nochmal ein bisschen dauern, bis ich da ran kann.

@ Stefan/Alle: wie geht's denn hier weiter? Haben wir ne Deadline? Wer ist eigentlich noch dabei?

Cheers, D.
      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
      --------------

Comment

Ich habe eine Figur hier, aber gerade ein ziemliches Malloch. Bis auf Feilen und säubern ist noch nix passiert. Will erst eine andere Figur fertig machen.

Comment

Originally posted by Ocarina View Post
          Ich habe eine Figur hier, aber gerade ein ziemliches Malloch. Bis auf Feilen und säubern ist noch nix passiert. Will erst eine andere Figur fertig machen.
          Das wird... Bis der zweite Film rauskommt, haben wir unseren Brushwar auch durch :-P
          --------------

Comment

Endlich geschafft. Also hier die Fotos. Musste ihn erstmal mit der Air-Brush vom Staub befreien.
            Habe jede Menge Draht und ein paar LEDs in das Model gestopft. War zeitweise echt nervig und hat
            mich an meine besten Elek"trick"er Zeiten erinnert. Musste feststellen das das Bemalen solch großer
            Maschinen echt nicht so mein Ding ist aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

LG
            Stefan

Last edited by StefanHWS; 03.07.2016, 18:03.
            CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Comment

Ja Wahnsinn. Sieht richtig toll aus. Ist super geworden, finde ich. Prima bemalt, überzeugendes Chipping/Weathering und die Lichteffekte sind sehr cool. Hast Du noch Bilder vom ausgeleuchteten Cockpit? Das würd mich noch interessieren.

Mein Beitrag muss noch ein bisschen auf sich warten lassen... Aber es ist ja keine Eile, ne?

Cheers, D.

p.s.: ach so, was ist der X-Wing denn für ein Maßstab und wie groß ist der denn als Modell?
              --------------

Comment

Super Ergebnis. Gefällt mir.

Nein, eilig haben wir es nicht. Ich hänge auch noch bei ca 60% Fertigstellung.
                Gruß, René :hello:

Comment

Danke das er Euch gefällt. Bilder vom Cockpit habe ich leider keine gemacht. Mal schauen ob ich demnächst nochmal Zeit finde welche zu machen.
                  Habe da 4 Löcher mit Glasfaser in die Amartur gebohrt und eine LED hinten dran gehängt und noch ein wenig Kleinkram reingeklebt damit es besser aussieht. :D
                  CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Comment

Der ist sehr schick geworden

Comment

Bei mir geht es dem Ende entgegen. Figuren und Fahrzeuge sind neben dem Wanderfalken auf der Base platziert, Boden ist fertig, jetzt fehlt noch Vegetation und Verschmutzung am Laufvogel.

Achja, der Falke wurde komplett umbemalt. Ich habe jetzt keine Fotos aber er hat eine Dreifarbtarnung. Grün und braun auf beige. Ich werd mir mal überlegen, wie ich die Pflanzen in dem Maßstab mache.

Comment

Hi Leute,

ich muss leider sagen, dass ich für's erste raus bin. Ich hab zwar eine - denke ich - ganz nette Idee (hat mir einem Star Destroyer im ganz kleinen Maßstab zu tun); hab aber derzeit so gar keine Motivation zu StarWars. Vielleicht kommt's wieder während der BW noch läuft, aber derzeit seh ich das nicht. Hab deutlich mehr Lust auf andere Projekte.

Viel Spaß euch noch; ich verfolge das hier weiter interessiert.

LG, D.
                        --------------

Comment

Schade Mann. Aber wenn die Muse fernbleibt dann ist das so. Dafür bekommen wir andere coole Sachen von dir zu sehen

Comment

Danke, René, für die lieben Worte. Ist ja nur aufgeschoben. Werde sicher nochmal dazu zurückkehren; das Modell liegt ja schon hier, Anschauungsmaterial hab ich auch schon zur Genüge gesammelt. Mal sehen wie lange der BW noch läuft. Vielleicht kommen Muße, Muse und Lust bis dahin wieder :-)

Cheers, D.
                            --------------

Comment

Working...
                            X