Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alejandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alejandra

    Hier kommt wieder mal eine fertige Mini von mir. Die Dame ist ungefähr im 30mm Maßstab. Wie so oft hatte ich Probleme beim Fotografieren die richtigen Farben und die Kontraste zu erwischen , aber ich denke, das Wesentliche kann man erkennen.:D

    Meine Galerien:
    http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

    #2
    AW: Alejandra

    Naaaabend!

    Im Prinzip hast du recht! Das meiste kann man erkennen.

    So kann man zum Beispiel erkennen, dass das NMM noch nicht so recht funktioniert. Es scheint mir noch ein wenig zu dunkel...

    Und der Boden ist noch recht karg. Ich meine, da müssten noch Laub, Gehölze und niedrigere Pflanzen hin. Und die bereits gesetzen Pflanzen könnten an ein paar gewählten Stellen noch welken. Die sind für meinen Geschmack noch insgesamt zu grün...

    Ansonsten eine schöne Mini. Haut toll, Haare toll, Bekleidung wenig... äh toll. Vor allem der leicht leicht durchsichtige BH... Großes Kino!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Alejandra

      Mach noch ne bißchen "Kleinzeug" auf die Base, wie der Sgt. sagt. Ansonsten möchte ich auch "Kleine" so malen können wie Du. Da gibt es einfach zu schöne Sachen
      Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

      Kommentar


        #4
        AW: Alejandra

        Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen
        So kann man zum Beispiel erkennen, dass das NMM noch nicht so recht funktioniert. Es scheint mir noch ein wenig zu dunkel...
        Zu dunkel wäre nicht schlimm aber damit es funktioniert muss Dawn bis ins Weiß bei den Lichtern gehen.


        Weitere Tipps:

        Beim Grün der Pflanzen mehr variieren.
        Darklining etwas dünner an manchen Stellen.
        Darklining und ein paar Lichter um bzw auf den Stacheln beim Schulter Dingsda wäre gut um die Details zu sehen.
        Der Schwarze Punkt auf ihrer linken Brust muss weg. :D


        Ansonsten schöne Bemalung. Der Durchsichtige Stoff funktioniert sehr gut wie ich finde. Wenn du doch nur etwas mehr Zeit in eine Mini stecken würdest

        LG
        Stefan
        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Alejandra

          Gefällt mir sehr gut.
          Die Haare und die Haut hast du echt schön hinbekommen. Das einzige wo ich jetzt wirklich Kritik üben kann ist der Axtstiel, der ist mir etwas sehr eintönig. Ich glaub ein dunkles Braun mit einer schwarzen Maserung wäre das besser gewesen.

          Gruß Dirk
          Happy Painting der Hobbyblog

          Me on Putty&Paint

          Kommentar


            #6
            AW: Alejandra

            Hi Tatjana,

            sehr schick geworden die Lichtreflexe in den Haaren Die Farbkombination wirklich klasse. *thumbs up


            und jetzt ein wenig nörgeln auf hohem Niveau ;-)
            Axtstiel und Axtblade sind zu ähnlich wie Barakwolf geschrieben hat hätte eine andere Farbe am Stiel das wieder rausgerissen.
            Linkes Bein hat ein wenig Farb Zellulite, würd ich aber alles in allem so lassen und ich freu mich schon auf die Nächste Mini.

            Lg
            Reiner

            Kommentar


              #7
              AW: Alejandra

              Hi,


              Sehr schick, ich erspar mir jetzt mal die Aufzählung von Fehlerchen und sage einfach, schön geworden, ABER ich bin überzeugt du könntest mindestens 20% mehr aus der Figur rausholen, wenn du etwas mehr Geduld in die Fertigstellung setzen würdest. gerade die letzten 10% einer Figur sind die aufwändigsten, nervigsten und härtesten, aber eben genau DIE, welche 80% des Gesamtergebnis ausmachen.
              Das Handwerkszeug hast du meiner Meinung nach mitlerweile, versuche deine Ruhe beim Bemalen zu finden und nicht nach der Hälfte der Figur schon gedanklich wieder bei der übernächsten zu sein.
              Ich kenne das nur zu gut von meinen früheren Zeiten, mir hat es irgendwann mal geholfen nicht immer jeden Krempel zu kaufen, der mir nur Ansatzweise gefallen hat, sondern eben nur Sachen, die mich zu hundertprozent überzeugen, und wo ich mir ziehmlich sicher bin, dass die früher oder später aufm Maltisch landen werden. Dadurch widmest du solchen Modellen automarisch mehr Aufmerksamkeit.

              Wie gesagt, nur mal so als Anregung. Ich mag deine Figuren sehr und bin gespannt, wie die Reise bei dir weitergeht.

              Lg
              Andreas
              Meine Putty&Paint Gallerie
              http://www.puttyandpaint.com/Feanor


              Meine CMON Gallerie
              http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


              "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

              Kommentar


                #8
                AW: Alejandra

                Wie gesagt, nur mal so als Anregung. Ich mag deine Figuren sehr und bin gespannt, wie die Reise bei dir weitergeht
                Na das unterschreibe ich doch mal mit Anlauf!! Das ist micht nur schön einfach, sondern auch noch wahr...:D

                Kommentar


                  #9
                  AW: Alejandra

                  Die Bemalung ist eht schick geworden. Bei den Anregungen für's nächste Mal kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Boden ist leider wirklich etwas karg und beißt sich dadurch mit den Blättern und Pflanzen.
                  Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Im ganzen eine echt gelungene Mini. Mach weiter so!!!
                  http://www.coolminiornot.com/artist/Paul+Wu

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Alejandra

                    Danke für Eure Kommentare. Ich werde die Base auf jeden Fall noch etwas mehr bepflanzen, damit alles in allem stimmiger wird.

                    @ Feanor
                    Ich habe immer so meine Probleme bei den letzten 10%, weil ich irgendwann mit der Mini zufrieden bin und mir schon so viel Neues im Kompf herumschwirrt. Trotzdem will ich in Zukunft mal versuchen, weiter zu malen, wenn ich das Gefühl habe, jetzt fertig zu sein.
                    Meine Galerien:
                    http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Alejandra

                      Hi,
                      ich finde die Mini Super. Tolles Farbschemata cooler Sockel. Ich wünsche mir mehr
                      Lasuren (transparente Farbaufträge) in den Schattenbereichen. Z.B. An der Klinge, der Haut, den Pflanzen: in Rotbraun und Blau. Dann wird die Mini mehr Tiefe haben.
                      Ich würde das Gesicht noch nen ticken heller machen damit man da als erstes hinschaut. Nen Trick:
                      das Gesicht überzumalen ist schwer, dehalb vielleicht nur die Nasenspitze mehr aufhellen.

                      Das goldenen NMM ist richtig richtig gut geworden.

                      Viele Grüße
                      Sascha
                      Zuletzt geändert von Sash; 27.02.2013, 18:00. Grund: Ergänzung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X