Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Monster" von Vertigo, meine erste Büste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Monster" von Vertigo, meine erste Büste

    Aloha Freunde!

    Nach der anstrengenden Arbeit an den Fluchrittern brauchte ich ein Projekt zur Entspannung und ich habe das tolle, motivierende Feedback vom Herzog genutzt und diesen Herren bepinselt:



    Ich hoffe, er gefällt. Er hat unglaublich viel Spaß gemacht! Hier dürft Ihr voten, wenn Ihr mögt:

    CMON: http://www.coolminiornot.com/332311
    P&P: http://www.puttyandpaint.com/projects/1978


    #2
    AW: "Monster" von Vertigo, meine erste Büste

    Hi,


    noch so ein übermotivierter,....sehr gut.
    Gefällt mir echt gut. Schöner Kontrast zwischen dem "Gore" Zeugs und er (noch vorhandenen) Haut.
    Was ich jetzt noch richtig cool fände, wäre wenn du die freigelegten Muskelstränge noch mit nem Glanzlack überziehst. Du könntest auch noch den Kontrast der Muskelfasern noch etwas erhöhen, in dem du in den Schatten (bzw. den Vertiefungen der einzlenen Fasern noch etwas stärker schattierst (z.B. ein Grün in das Rot mischen, gibt einen sehr schönen Schattenton für Rot)
    Zusammen mit nem Glanzlack würde das sehr viel Tiefe bekommen und so richtig splatter-ecklig wirken.

    Aber trotzdem, gut geworden.

    LG

    Andreas
    Meine Putty&Paint Gallerie
    http://www.puttyandpaint.com/Feanor


    Meine CMON Gallerie
    http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


    "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

    Kommentar


      #3
      AW: "Monster" von Vertigo, meine erste Büste

      Hi Andreas,

      Danke für das Lob und den Tipp, Glanzlack (bzw. Satin varnish) ist drauf. Evtl ist satin varnish noch nicht krass genug, ich denke ich werde nochmal mit gloss varnish rüber gehen.

      Bei der Gelegenheit gehe ich bestimmt auch noch einen tacken tiefer in die Schatten der einzelnen Fasern.

      Kommentar


        #4
        AW: "Monster" von Vertigo, meine erste Büste

        Nicht so mein Ding- aber schön bemalt ist er - keine Frage.

        Kommentar


          #5
          AW: "Monster" von Vertigo, meine erste Büste

          Eigentlich hat Andreas alles gesagt... Man da warst Du ja echt mal fix! Respekt!

          http://tuffskullswopp.blogspot.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X